checkAd
    staples
    staples

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    INMOTION hält an Zahlen fest! Kursverfall absolut überzogen...

    04.10.01, 20:08
    Hab ich irgendwas verpasst? Na wenn der Kursanstieg heute mal gesund war, kleine Schritte wären mir lieber. Aber wenns in großen so weitergeht solls mir auch recht sein.

    Gruß
    staples
     
    -

    INMOTION aktuell bei -10% Warum?

    27.09.01, 13:02
    Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Zu diesen Preisen muß man eigentlich kaufen. Leider weiß keiner wie es weiter geht.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von staples bewertet

    Von staples eröffnete Diskussionen

    Wo seht Ihr Ciena auf Sicht von 6 Monaten?

    08.05.01, 19:53
    siscoinvestor
    Tuesday May 8, 7:56 am Eastern Time Press Release TyCom Selects CIENA`s CoreDirector, CoreStream for Next-Generation Intelligent Optical Network TyCom Chooses CIENA`s CoreDirector Intelligent Optical …
    Segen
    Ciena wird bis auf 30 USD fallen, wartet ab! Der segen
     
    -

    IN-MOTION (622380) Kooperation mit Sauber Petronas

    12.04.01, 09:54
    staples
    Tschuldige, aber es geht hier nicht um Red Bull sondern um das Sauber Team. Wen interessiert Red Bull?
    Jens T
    wofür soll das gut sein, red bull steigt zum ende der saison als sponsor bei sauber aus

    In-Motion AG - Erneute Anhebung der EBIT Prognose

    20.01.01, 10:08
    Thierri
    Das sind wirklich sehr gute Nachrichten, worauf auch der Kurs mit über 6% auf 34,55 € zulegen konnte. Das man allerdings nur Kursziele von bis zu 40 € ausgiebt, finde ich auch etwas zu konservativ. …
    Bomber2
    @staples: Kann mir Namen zwar auch besser als WKN´s merken, aber auch die merk ich mir ab und an; v.a. bei IXU @Silent_Bob: Worauf Du Dich verlassen kannst :D Gruss und schönes WE an alle IN-Motion …