checkAd
    Feet
    Feet
    4 Diskussionen |  41 Beiträge |    Offline seit 29.01.21, 12:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    PHENOMEDIA>MORGEN KOMMT DER ABSCHUSS

    23.05.02, 21:44
    Wallstreet zeigt LS - Kurse nicht aktuell an.Habe über S-broker außerbörsliche Kurse angefragt.Bekomme beim Verkauf sofort 0,65. Getaxt wird 0,65 zu 0,69 bei An.-und Verkauf von 5000 Stck

    KINOWELT wieder interessant!

    12.02.02, 09:18
    Schaut euch mal E-Multi an.Wirkt sich bestimmt noch auf Kinowelt aus.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Feet bewertet

    Von Feet eröffnete Diskussionen

    $$A D V A N C E D M E D I E N $$

    18.01.02, 10:54
    magnum66
    Womit begründest Du dies? Nur die Info von gestern, die irgendjemand geschrieben hat oder hast du andere Infos, die mich zum Kauf bewegen können?
    Feet
    Ab Mittag geht es los.Ausverkauf ist gleich vorbei.Lemminge schon wieder abgezockt.Schnellstens rein.Locker 20 % drin heute.

    MOUNT10,GLEICH GEHT ES WIEDER RUND!!!!!

    04.10.01, 19:47
    granitbiss
    Nicht rund sonder runt(er)
    Bommel1
    Ich würde eher verkaufen, denn Alfred Maydorn hat den Wert aus seinem Depot geschmissen. Durch ihn sind viele erst auf Mount10 aufmerksam geworden. Ich denke wenn andere dieses mitbekommen gehen die …

    HEILER WIRD ENORM STEIGEN

    04.10.01, 20:28
    superbaer
    "assekuranz"
    superbaer
    @granitbiss warum das positiv ist, habe ich dir oben erklärt. diese auftrags-meldung mit daimler hat den kurs über die 1-euro-marke gehievt. die nächste meldung über einen weiteren groß-auftrag wird …