checkAd
    börsenjunkie2
    börsenjunkie2
    4 Diskussionen |  154 Beiträge |    Offline seit 06.04.12, 21:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    WM-Sparplan bei der DAB Bank

    25.02.06, 13:09
    Mein größter Respekt gehört den Initiatoren und den Mitstreitern von www.wo-sind-die-tickets.de. Sie alleine haben es geschafft, dass es überhaupt ein belastbares Angebot seitens der DAB bank gibt. …

    WM-Sparplan bei der DAB Bank

    14.02.06, 19:11
    Hallo zusammen, zunächst möchte ich anmerken, dass ich kein Geschädigter des WM-Sparplans bin, was aber nicht heissen soll, dass ich kein Geschädigter der DAB-bank bin. Aber ich finde es toll, wie …

    Hile ! Hilft mir keiner !

    23.05.03, 18:41
    Vielleicht versucht Ihr es mit einer Schreibmaschine, oder einem Textverarbeitungsprogramm wie z.B. Word. Es sollte auch handschriftlich klappen, z.B. mit Papier und Kugelschreiber.

    bj2
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von börsenjunkie2 bewertet

    Von börsenjunkie2 eröffnete Diskussionen

    Ich zahle gerne Steuern!

    28.09.02, 17:12
    MCBC
    „Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. ... Wir haben keine Absicht, Steuern zu erhöhen, unabhängig …
    börsenjunkie2
    Natürlich verstehe ich das voll und ganz. Ich würde ja auch gerne einen höheren Beitrag leisten. Deswegen habe ich ja auch meinen Arbeitgeber gefragt, ob er mir nicht ein paar Euro mehr zahlen würde, …

    Sind die CL-Ingenieure jetzt in den USA beschäftigt?

    12.08.02, 12:57
    BGTrading
    Ach ja, wenn dann UMTS in einem Jahr in der Hauptstadt funktioniert, dann kann man auch aus einem fahrenden Taxi auf die Technikfeindlichkeit in Deutschland schimpfen. :D
    BGTrading
    Wenn Boeing ernsthaft Stratosphärenluftschiffe bauen möchte, dann werden die sich schon die besten Ingenieure dafür sichern. Der traurige Rest kann dann ja ruhig bei ZiB anheuern und in Berlin Taxi …
     
    -

    Welche Auswirkungen hat der Iran-Konflikt für LBC???

    17.02.01, 18:21
    tradef1
    ...ebby123... wir lieben dich :kiss: ps:endlich mal jemand der hier alles "genauso" ernst nimmt wie ich.....;)
    Matthaeus6k34
    Das war jetzt seit Monaten die beste Frage. Du lieber Himmel. :D M.