checkAd
    Anton-aus-Tirol
    Anton-aus-Tirol
    15 Diskussionen |  421 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand RussOil ?

    12.06.07, 08:52
    Liebe Email-Hotline Abonnenten, Ich muß noch einige Telefonate und Gespräche zu der aktuellen Situation führen deshalb kann ich erst morgen ab 12 Uhr wieder Mails beantworten. Für die aktuellen …
     
    -

    Kennt jemand RussOil ?

    10.06.07, 21:53
    Zur Beruhigung der Gemüter, was in einem anderen Forum über eine angebliche Video-Hotline am 08.06.07 zu finden ist: "Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe meiner Video-Hotline. Es ist Freitag …
     
    -

    3. Sofa-Bundesliga-Tipspiel // Saison 2001/02 (Wer will mitmachen?)

    07.05.02, 20:30
    @Pitu Auch ich möchte dir selbstverständlich herzlich zu deinem Sieg gratulieren und auf keinen Fall deine tolle Leistung herabsetzen!!! Es war eine spannende Saison, die auch mir mit dem spannenden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anton-aus-Tirol bewertet

    Von Anton-aus-Tirol eröffnete Diskussionen

    FC Bayern: 4000 Final-Tickets für Sponsoren!

    14.05.01, 22:05
    lizar
    @Anton Schau mal in dein w:o-Postfach und melde dich bei mir, wenn du nach Mailand willst. Keine Abzocke. Gruß Lizarazu
    HonkyTonkWomen
    Sehr großzügig zu seinen Fans, diese Bayern. Und wenn die schon zugeben, dass sie 4000 Tickets nicht an die Fans verkaufen, wieviele sind es dann wirklich?
    82,10EUR -0,48 %

    EZB: keine Zinssenkung!

    12.04.01, 11:44
    mr007
    moin moin herr stephan, ich wollte ihnen nur mitteilen, daß sie ziemlich daneben liegen und anscheinend keine ahnung haben. die ezb und die fed sind nach ansichten von solchen …
    V-12
    Das zeigt mal wieder,dass Wim Duisenbirne mehr Ahnung von Hauswirschaft als von Weltwirtschaft hat.
     
    -

    Bloomberg TV: FED-Zinssenkung 0,50 %!!!

    31.01.01, 20:20
    tuerk
    Abwarten ! Ich denke, dass das für die Börsen die beste Entscheidung war. Jedenfalls auf Sicht von einigen Wochen ...geht´s hoch. Tuerk
    hugo_b
    von wegen!!! Mein quotetracker ist grün!!!!!
     
    -