checkAd
    Captain_Blaubernd
    Captain_Blaubernd
    3 Diskussionen |  68 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    <><><><> Highlight (920305) - der Favorit für die Fußball-Championsleague !!

    07.12.01, 13:34
    @gaudeamus

    Sorry, aber in der Analyse steht, dass die 38-Tage-Linie unter der 200-Tage-Linie steht. Das der Kurs über der 200er liegt ist unbestritten.
    26.04.24 2,40EUR -0,83 %

    Vorsicht bei Biotechs

    12.07.01, 22:38
    Hallo Eagle8,

    derzeit sieht es so aus, als hätte der Kaffeesatz über die Hühnerknochen gesiegt ;)
    Schade eigentlich ...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Captain_Blaubernd bewertet

    Von Captain_Blaubernd eröffnete Diskussionen

    Ende des Herdenschlachtens in Sicht

    05.12.00, 10:51
    mad-max
    Für die Schlachtung aller Rinder die älter als 30 Monate sind, würden sich Kosten in Höhe von 3 Mrd. DM anhäufen. Man kann sich in etwa das Potenzial vorstellen, das sich ergäbe, wenn man den Test an …
    Captain_Blaubernd
    Das, was sich alle wünschen kann das Biotech-Unternehmen Evotec nun leisten: Den BSE-Nachweis am lebenden Tier! `FTD`: Evotec entwickelt Test zum BSE-Nachweis in Körperflüssigkeiten FRANKFURT …
    9,35EUR +1,14 %

    Was soll die Panik?

    27.09.00, 13:59
    wasserdrache
    So langsam bereitet mir die Aktie Sorgen. Normalerweise warte ich nicht, bis sie soviel verliert. Aber von der CE Story bin ich überzeugt. War vielleicht ein Fehler überhaupt von einer Story …
    Captain_Blaubernd
    @rantangoose Verzeihung, natürlich!!!
     
    -