checkAd
    Artos17
    Artos17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    PRETORIA PORTLAND CEMENT COMPANY LIMITED

    27.02.06, 15:40
    Seit meinem ersten Hinweis auf dieses Unternehmen hat der Kurse ganz gemütlich 16% gemacht. Und morgen früh wird der Kurs wohl gute 4-5% machen, wenn sich der Kurs in Südafrika nicht mehr großartig …
     
    -

    PRETORIA PORTLAND CEMENT COMPANY LIMITED

    23.01.06, 12:48
    Hallo zusammen! Schaut euch mal PRETORIA PORTLAND CEMENT COMPANY LIMITED (867572). Soll angeblich von der WM 2010 in Südafrika profitieren. Bin seit einigen Monaten investiert und mit der Entwicklung …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Artos17 bewertet

    Von Artos17 eröffnete Diskussionen

    PRETORIA PORTLAND CEMENT COMPANY LIMITED

    06.03.06, 22:39
    MedusaBombe
    Verstehe nicht, warum hier im Forum nichts los ist. Der Chart sieht super aus und die Aussichten sind doch mit dem Hintergrund der WM 2010 auch sehr gut.:lick:
    Artos17
    Seit meinem ersten Hinweis auf dieses Unternehmen hat der Kurse ganz gemütlich 16% gemacht. Und morgen früh wird der Kurs wohl gute 4-5% machen, wenn sich der Kurs in Südafrika nicht mehr großartig …
     
    -

    Jugend investiert 3

    25.01.01, 19:57
    DrPerfect
    @ MadMoney oder auch an alle Hey was hälts du / ihr von SAP Put?? Ich hab da vor den 746570 zu kaufen.. Was meint ihr? Danke Doc
    MadMoney
    So, der neue Thread is da! :eek::eek: ich hoffe das eröffnungs-posting gefällt euch........

    SAP CALL?

    01.12.00, 22:47
    Platinium1
    Ich habe mir 744167 gekauft wie ich meine ein sehr konservativer Schein mit jetzt nurnoch 18% Aufgeld. Nicht vergessen Stopp loss setzen. 10% unter Einstieg. Wird aufgrund der geringeren …
    paetz1
    hi welchen Schein meinst Du ? ich schlage Dir den OS 844266 vor welche vorschläge gibst noch paetz1