checkAd
    SAMpro
    SAMpro
    8 Diskussionen |  1,13 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SAMpro bewertet

    Von SAMpro eröffnete Diskussionen

    PetroCapital Resources - Gegen den Trend

    30.09.13, 16:27
    rambusite
    würde mich auch interessieren, angeblich soll bald Anklage erfolgen?
    PV-Spezi
    Morrison & Foerster ist vor dem High Court in dieser Woche verteidigen einen professionellen Anspruch Fahrlässigkeit von Energie Investmentgesellschaft Petrocapital Ressourcen über einen Aktientausch …
     
    -

    Infogrames Entertainment

    03.12.08, 12:17
    BikiniAnalyst
    ;)
    BikiniAnalyst
    Weiter wie 13 Euro sollte die Aktie nicht mehr fallen! Chart sieht gut aus, eine kleine Erholung darf ja auch mal sein! :)
      Atari
    0,1255EUR -1,57 %

    Deutschland gegen Türkei - euer Tipp

    26.06.08, 18:16
    bullshitvestor
    Irritiert aber schon, dass es noch keine Aktionen von Ströbele, Roth & Co. gibt. Versteh mich nicht falsch! Ich finds gut, dass die sich raushalten. Auch wenns Stimmen kostet.
    Vandal
    Solch dummen Sprüche dürfen natürlich keinesfalls fehlen....wär auch ein Wunder wenns mal ausbliebe. Die armen Würstchen sterben nicht aus.