checkAd
    911_Turbo
    911_Turbo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    CYBIO: EINSTIEGSZEITPUNKT!

    27.03.01, 18:26
    Schwachsinn! Die Jenoptik ist schon Anfang des Jahres bei Cybio ausgestiegen!!! Klar ist jedenfalls, dass Cybio derzeit auf einem Niveau weit unter tatsächlichem Wert sind. Denn das negative Ergebnis …
     
    -

    ***Porsche AG*** 693773 - Wer kennt sich mit Optionsscheinen sehr gut aus ? Suche Put

    20.12.00, 18:23
    Ich glaube, appendix, mit einem Put liegst Du ziemlich falsch, würde jetzt eher die Gelegenheit nutzen, und die billigen Einstiegskurse - Porsche ist mit 3500 absolut unterbewertet - für einen Call …
     
    -

    GERICOM- +23% !!!!!!!!!!!!11 Hier die Gründe ....

    13.12.00, 23:43
    Hallo Leute! Darf mich kurz mal outen. Gehöre ebenfalls zur Riege der gloreichen Sieb(zehn €)-Gericom-Aktionäre. Tippe gerade auf einem Gericom-Notebook, und weiß, dass die Aktie noch weiter abgeht. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 911_Turbo bewertet

    Von 911_Turbo eröffnete Diskussionen

    @[WO]: Konnte die Datei "community/user/userinfo.php" nicht öffnen!

    16.12.00, 23:23
    conquer
    bringt das bitte in ordung - danke! :)
    911_Turbo
    Irgenwie funktioniert die User-Info nicht mehr: "Konnte die Datei "community/user/userinfo.php" nicht öffnen!" Könnt Ihr das mal überprüfen!?

    Dax-Call mit Fälligkeit 19.12.2000 - was geschieht bei Fälligkeit

    30.11.00, 14:38
    Topcis
    Die Banken manipulieren den Index so daß Du verlierst.
    greatmr
    hatte schon mal einen indexschein (hangsng-put basis 7000 beim index-stand von 15000) und habe nach der fälligkeit einen netten brief bekommen: "... haben wir deshalb den Optionsschein als wertlos …

    Wertpapier mit Kurs 0,01€ ------- Geht es auch noch tiefer?

    28.11.00, 17:45
    U.R.
    na ja, solange kein Schnitt ansteht. Z. B. in Zukunft werden 1000 alte Papiere zu 1 neuen erklärt. (Das Gegenteil von einem Split). In dem Beispiel hätten wir dann einen Kurs für das neue Papier von …
    helmut_kohl
    Na klar geht`s tiefer: Der Laden geht pleite, dann ist die Aktie 0.00 Wert.