checkAd
    onkelfritz99
    onkelfritz99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2000

    Letzte Beiträge

    Ist Förtsch beliebt??

    01.09.00, 19:07
    wie konnte er durch Aktientipps, bei vielen Leuten so unbeliebt werden? Es muß doch klar sein, daß man nicht mit jedem Tipp Geld machen kann.

    Da muß doch mehr hinter stecken?
    06.08.15 2,17EUR 0,00 %

    Oracle - Heute sehen wir die 100!!

    01.09.00, 18:23
    Hallo sunside,

    danke für Deine Hilfe. Wie man sieht bin ich nicht ganz firm in dieser Sache.
      Oracle
    02:04:00 114,89USD -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onkelfritz99 bewertet

    Von onkelfritz99 eröffnete Diskussionen

    Ist Förtsch beliebt??

    04.09.00, 22:07
    onkelfritz99
    wie konnte er durch Aktientipps, bei vielen Leuten so unbeliebt werden? Es muß doch klar sein, daß man nicht mit jedem Tipp Geld machen kann. Da muß doch mehr hinter stecken? Man wirft Ihm u.a auch …
    delimax
    Wenn ich mir das Board hier so anschaue dann denke ich immer wieder: Irgendwo sind wir doch alle ein bisschen Förtsch! Aber nur einer wird verprügelt. delimax
    2,17EUR 0,00 %

    Oracle - Heute sehen wir die 100!!

    07.09.00, 18:16
    Livermore3
    an alle , Oracle ist so eine starke Aktie ( seit Januar schon wieder 100 % gestiegen), aber der thread ist bis auf wenige Ausnahmen so gut wie tot. Das kann doch nicht sein ???? Wenn ich da so …
    onkelfritz99
    Hallo sunside, danke für Deine Hilfe. Wie man sieht bin ich nicht ganz firm in dieser Sache. Du hast recht, so sollte es eigentlich aussehen.
      Oracle
    114,89USD -0,39 %