checkAd
    ErsteStewardess
    ErsteStewardess

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Haben Enten eigentlich Ohren ?

    11.08.00, 03:52
    @hixx
    schau mal nach wieviel das "kerngeschäft" bei cisco mit Netzwerken ausmacht !!
    Etlich Zukäufe dieses Jahr gehen in Richtung "Drumherum" - Spezialsoftware.
    Die einteilung von onvista... naja
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Haben Enten eigentlich Ohren ?

    11.08.00, 02:15
    Echt Toll ! Jedesmal wenn ich mir die Meinungen zu FANTASTIC ansehe, überkommt mich so ein komisches Gefühl irgendeiner Ente die Ohren abdrehen zu müssen. Dabei bin ich ein absoluter Tierliebhaber ; …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Adphos - es kann sehr kalt werden...

    10.08.00, 23:38
    Schon die Vorspeise könnte im Halse steckenbleiben...

    Denn wie gesagt; beim Thema Trockentechnik ist nichts und überhaupt nichts entschieden.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ErsteStewardess bewertet

    Von ErsteStewardess eröffnete Diskussionen

    Haben Enten eigentlich Ohren ?

    14.08.00, 11:31
    kaido
    Da wurd` sogar am Friseur gespart. Overheadkosten niedrig halten...
    DerwahreDonald
    Kann nicht sein. Erfolgreiche Startups sehen so aus: Bild: http://www.autsch.de/bitsteller/microsoft_78.jpg ;) Donald
    0,004EUR 0,00 %

    Adphos - es kann sehr kalt werden...

    11.08.00, 14:17
    cherub
    Vorsicht. Ich glaube, das Adphos in den nächsten Tagen erheblich abgeben wird. Kuck dir mal den Thread von webchef zu den Fundamentals an. Der Wert ist hochgezockt worden, und wenn die Zocker …
    DoktorKulka
    hallo freunde ich habe etwas hart reagiert. Aber ich wurde schon mal bei Metabox von einem gewissen Hunzbär ,der die Aktie bei 60 Euro miesgemacht hatte, verführt zu verkaufen mit großem Verlust. als …
     
    -