checkAd
    hoschti
    hoschti
    11 Diskussionen |  423 Beiträge |    Offline seit 09.11.14, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    25.000 € spekulativ anlegen

    16.04.07, 18:38
    Also da kann es doch nur ein paar Aktien geben,
    die Highflyer aus den guten alten Zeiten :

    TURBODYNE - ohne zu wissen ob die überhaupt noch gehandelt wird

    Förtsch und Co. haben wieder zugeschlagen

    03.01.07, 20:06
    Der Asia Tech war halt Outperformance mal anders :laugh::laugh:

    Der Verm aufbaufonds wird genauso abstürzen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoschti bewertet

    Von hoschti eröffnete Diskussionen

    DAC UI - Lächerlich

    24.11.05, 19:10
    Dr.Steel
    Oha, da steht der Fonds muß zu 51% investiert sein. Mit 49% Cash hätte er jedoch nicht so stark verlieren dürfen, oder? Also alles Quark
    Frickhasserin
    udn was ist das für ein Geschafel? :mad: während des Technologiecrash waren sie an die Mid/smallcaps gebunden und NACH dem Crash dann nicht mehr :laugh: wie soll man das deuten? wollte man NACH dem …

    nordasia.com

    30.12.04, 13:14
    Luitschi
    #3 Leo natürlich hast du recht, ich war dumm, habe seitdem aber ne Menge dazugelernt (siehe Börsenspiel) ;)
    hoschti
    Nachkaufen hätteste sollen .........

    DAC Fonds - hat DAS schon mal einer gesehen ?

    12.04.04, 19:48
    hoschti
    Den DAC NM zeige ich Dir nicht, weil jeder eine Niete im Stall hat...........;-)) Auch die Deka oder DWS oder andere haben Pfeiffenfonds. Zum Chart: gerne Bild: …
    NOBODY_III
    Stimmt! Habe Dein tolles Posting gelesen.