checkAd
    Geldzaubererr
    Geldzaubererr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2000

    Letzte Beiträge

    Singulus....die Hammeraktie

    12.08.00, 12:44
    Singulus, die Hammeraktie Wieso eröffne ich einen Thread mit diesem Namen. Immer wieder ist zu lesen von Absatzschwierigkeiten oder angeblicher Verdrängung der DVD durch andere utopische …
    25.04.24 1,655000EUR +2,32 %

    AVANT IMMUNOTHERAPEUTICS ! Super News !

    11.08.00, 17:15
    Hallo Bei aller Freude, diesem Dr.Damian kann man nicht ganz trauen. Der hat die Aktie auch empfohlen, als diese jenseits der 15 Euromarke war und damals war er auch immer zu enthusiatisch. Klar ist, …

    Singulus wird mit STEAG verprügelt.

    11.08.00, 16:52
    Es sind immer noch zu viele Zocker im Markt, sonst kann ich es mir nicht erklären, wieso der Kurs so runtergeht. Steag mit Singulus zu vergleichen ist,wie ein Fiat Panda mit einem Porsche zu …
    25.04.24 1,655000EUR +2,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldzaubererr bewertet

    Von Geldzaubererr eröffnete Diskussionen

    Singulus....die Hammeraktie

    13.08.00, 15:01
    odo
    @ moneyfutsch, du begreifst leider nicht, wie die Börse funktioniert. The trend is your friend gilt nur am Anfang einer Entwicklung. Wer jetzt noch aus SNG aussteigt, verkauft billigst. Übrigens: …
    Geizkragen_
    wer jetzt aussteigt wird sich bald ärgern. Mal eine Frage an all die Verkäufer : "Das KGV ist jetzt schon im Keller, wie weit kann die Aktie maximal noch fallen ? Ich denke unter 55 geht`s wohl kaum …
    1,655000EUR +2,32 %