checkAd
    geldkofferträger
    geldkofferträger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2000

    Letzte Beiträge

    Heute Erbschaft angelegt, was haltet ihr davon

    12.05.03, 23:28
    Das sind leider alles keine Unternehmen, die einen langfristigen Kursanstieg versprechen oder auch nur anstreben. Mit den beiden Dax-Aktien kannst du langfristig eventuell bei gutem Timing eine …
    07:30:07 1,890000EUR 0,00 %

    Das langfrist Fonds-Portfolio für 50.000€

    07.04.03, 23:35
    solche äußerungen sind immer so naiv. das mit dem langfristigen anlegen und so klappt doch nicht. ich kann höchstens sagen, auf dem jetzigen niveau sollte es eventuell möglich sein innerhalb von 10 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von geldkofferträger bewertet

    Von geldkofferträger eröffnete Diskussionen

    Genfer Abkommen

    24.03.03, 23:19
    Revivo
    die theorie von genfer konvention , hat in praxis nie eine Bedeutung
    ekoman
    "Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren." (Paul Valery - Französischer Schriftsteller, 1871-1945)

    US-Hillybilly-Regierung

    12.02.03, 20:24
    geldkofferträger
    Zwar bin ich nicht gegen die Todesstrafe im Allgemeinen, wohl aber gegen die Mordpraktiken, die durch die US-Regierung betrieben wird. Ich halte diesen Beitrag für sehr hilfreich und ich habe ihn mir …
    DBrix
    Geldkofferträger hat sich leider nicht die Mühe gemacht, daher will ich das Versäumte nachholen: http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/Gary.htm Entschuldigt die harte Formulierung: In meinen …

    Wohin mit der Kohle ?

    07.02.03, 19:33
    redbulll
    Das war ein gewisser Herr Siegel, Manager des PEH-Q-Goldmines, eines der besten deutschen Aktienfonds der leztzten Jahre. Was Gates angeht, verkauft der bereits seit Jahren MSFT-Aktien und kauft vom …
    Pfandbrief
    Ein Goldguru meinte einmal, je höher das Gesamtvermögen desto höher sollte auch der Anteil der Barren ggü. Minenaktien sein. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Den "Guru" würd` ich gern mal …