checkAd
    mau_mau
    mau_mau
    3 Diskussionen |  26 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mau_mau bewertet

    Von mau_mau eröffnete Diskussionen

    Grenspan hat gerade die Zinsen um 1 Basispunkt gesenkt

    26.02.01, 20:05
    XXL_Death
    Man seit Ihr humorlos......er hätte auch 1000 Basispunkte schreiben können. Wäre genauso ironisch aber nur halb so lustig gewesen. ein sich amüsierender XXL
    H.Rossi
    ****Achtung wichtige Eilmeldung **** Hopp Sing erhöht den Fettanteil in seiner Bratpfanne um 5% !!!!! ****Achtung wichtige Eilmeldung****

    OS für Softbank und CMGI

    05.11.00, 12:16
    mau_mau
    Hallo Hab hier noch einen Schein auf CMGI Zwar mit hohen risiko behaftet aber vielversprechend Bitte um Meinungen!!!! http://informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/quotes/main.h… mau_mau
    mau_mau
    Hy Was haltet ihr den von fogenden Schein? http://informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/quotes/main.h… mau_mau

    Hongkong.com 8006 ultimativ der Stückzahlentread für alle

    29.08.00, 16:47
    BobbyBrown
    Mau_Mau -> Ist wohl Mickey_Mouse (wir erinnern uns) für sprachgestörte Quatschköpfe, oder was? Oh je!
    pccwler
    Hallo mau_mau alias mauli Du bist ja ein lustiger Geselle! Tja das mit den Stückzahlen ist so eine Sache. Habe da leider etwas den Überblick verloren. Leider ist mir mein Rechenschieber abhanden …
     
    -