checkAd
    LittlPrinz
    LittlPrinz
      248 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.08.2000

    Letzte Beiträge

    Lipro -Einsteigen- Türen schließen- abheben

    09.04.01, 23:28
    @ kiwi3329, was ist los mit Dir? Willst Du an der Börse Geld verdienen oder nur jammern? Lipro ist seit Wochen die blanke Tradingaktie und das nutze ich wie viele andere auch. Ich habe meine Lipros …
     
    -

    Mögliche Tradingchancen Dienstag, 09.04.2001

    09.04.01, 20:44
    halte noch meine Lipro von Freitag ( KK 1,10 ), denke die Ami`s schließen Heute noch 2% im Plus.

    Lipro -Einsteigen- Türen schließen- abheben

    08.04.01, 22:32
    bei L&S wird doch schon 5% Aufschlag zum Schlußkurs vom Freitag geboten, das schafft kein Sparbuch. Ich liebe diese Aktie!

    WKN
    521260
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LittlPrinz bewertet

    Von LittlPrinz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LittlPrinz eröffnet