checkAd
    TradeMaster9009
    TradeMaster9009
    22 Diskussionen |  245 Beiträge |    Offline seit 12.02.08, 15:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    US Futures wieder negativ.

    27.09.01, 14:47
    ========================================================
    !!! Die Nasdaq wird heute um exakt 2.9 % steigen ... !!!
    ========================================================

    !!! KURSZIELE !!! endlich sind sie da ...

    10.04.01, 21:59
    @MMM

    Danke für die Kurspotentiale ( auch wenn Sie von dir aus Negativ gemeint waren )
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TradeMaster9009 bewertet

    Von TradeMaster9009 eröffnete Diskussionen

    - BIOTECHS -

    28.03.01, 09:55
    LudwigvanB
    @Trademaster :laugh:
    grast
    klar, Tradekasperle wer bei 20 E kinowelt mit kursziel 251 empfielt (heute 7,1 E wert) der MUß es doch wissen....... der hat RICHTIG ahnung. ein börsengott ,ein richtiger ha,ha,ha

    PRUDENTIAL SECURITIES - die grössten BASTARDE ...

    22.03.01, 18:59
    franzfinanz
    @Doc17 Den Trend mußt Du selbst erkennen,das kannst von einer selektiven Analyse nicht erwarten,für mich ist wichtig über eine Analyse verläßliche Daten zu bekommen um den Wert fundamental …
    Doc17
    das ist schon richtig, die kochen nur mit wasser, aber die marktpsychiologie wird mir dabei zu wenig beachtet. da werden sauber ergebnisse und erwartungen zusammengetragen und die entsprechenden …

    B2B - Index => enormes Kurspotential

    18.03.01, 13:21
    belugawal
    Für den B2B-Werte bin ich auch relativ optimistisch. Die Experten scheinen sich nach der übertriebenen Prügel- Orgie im Bereich der Internet-Werte jetzt wieder auf diesen Sektor zu konzentrieren. …
    TradeMaster9009
    Eine derart überverkaufte Situation wie derzeit beim B2B-Index hat es bis dato noch nicht gegeben. KURSZIELE einzelner B2B-Aktien könnt Ihr meinen anderen Threads entnehmen ... Anzeichen für einen …