checkAd
    karl76s
    karl76s
    3 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 25.02.11, 10:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von karl76s bewertet

    Von karl76s eröffnete Diskussionen

    realtimekurse

    27.01.06, 11:59
    lediger
    Hat sich schon jemand mit Amerika in Verbindung gesetzt - was sagt oder schreibt die Charley?
    karl76s
    hat wer rt? danke
     
    -

    BIOLITEC AG O.N.

    22.10.02, 15:44
    DrGonzo
    nur noch kleine Umsätze ! die Zocker ins wohl wieder draußen ---- we stay LOOOOOOOOOOOOOOng weiß schon jemand was von der HV von 11h ???
    karl76s
    warum micht??? wer hätte was dagegen?

    das wird doch noch was...

    10.01.01, 17:02
    olli_d
    @karl kann kauf kräftig weiter. So schnell wie gewonnen, so auch wieder zeronnen. Oder auch nicht, dann hab ich Pech gehabt. Meine alten zu fast 18 Euro haben dann zumindest Glück. Aber mal erhlich …
    karl76s
    hallo!!!! seit ihr alle blind oder was??????? wir sind schon bei 100% in einer woche und ihr stellt immer noch so blöde fragen ich glaube euch kann keiner helfen
    3,332EUR 0,00 %