checkAd
    Reaktionär
    Reaktionär

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reaktionär bewertet

    Von Reaktionär eröffnete Diskussionen

    Oti Zahlen viel besser als befürchtet - Anstieg des Rohertrags um 153 Prozent

    19.02.01, 13:05
    charty98
    Wenn alle Ihr Magenbitter erhalten haben, fühlen sie sich nach diesem Szenario heute weitaus besser. Mehr als ein Magenbitter ist Oti nicht. Das Unternehmen arbeitet unprofessionell. Es hält seine …
    Longus 6
    eben auf NTV gekommen: "Verlierer des Tages" "mehr als 8 Millionen Euro Verlust"
    0,307000EUR +0,16 %

    Meine Oti Kauforder hat nicht geklappt - was ist los bei comdirekt

    20.12.00, 22:06
    hase100
    Vielleicht ist es Dir aber auch wie bei WO passiert, Du denkst, Du hast einen thread aufgemacht, dabei sind es Drei :laugh: Gruss, hase
    Reaktionär
    Hallo alle, wollte gestern ein paar Otis in mein Depot nachlegen. Als ich meine Order bei comdirect freigegeben habe kam jedesmal die FEHLERMELDUNG, daß diese Aktie in Deutschland nicht gehandelt …

    Meine Oti Kauforder hat nicht geklappt - was ist los bei comdirekt?

    21.12.00, 21:34
    BMW-Fan
    Nein, da warst Du nicht zu zittrig. Die hatten dieses Problem bei mehreren Aktien. Comdirect funktioniert nur in Zeiten, wenn fast nichts gehandelt wird. Wenn viel ge- u. verkauft wird, dann macht …
    Reaktionär
    peinlich...aber heute war ich froh und ich dankte Gott, denn sie waren NOCH billiger.... war vorgestern wohl zu zittrig beim tippen..... Danke liebe Oti Freunde rxn
    0,307000EUR +0,16 %