checkAd
    da-für
    da-für

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    NASDAQ bald wieder unter 3000 .....

    05.10.00, 22:22
    mir macht aber das doppel-top sorgen... das hat sich doch voll klassisch ausgebildet, außerdem sieht der ganze chart beschissen aus...und eben der euro...und das öl...und dass fast jeder noch an eine …

    +++Wahnsinn++++Union Capital++70% im Plus++++

    26.09.00, 17:53
    verstehe...das opfer kann sich also wehren...hm...trotzdem frag ich mich, wer erkennt ab wann ein betrügerisches handeln vorliegt. ich könnte ja auch beispielsweise damit rechnen, dass der kurs in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von da-für bewertet

    Von da-für eröffnete Diskussionen

    von wann bis wann ist handel möglich?

    14.09.00, 11:04
    Ini_tiator
    Genau!
    fstein007
    offizielle handelszeiten von 9-20 uhr, nachbörslich bis 23 uhr

                                Zu Ihrer Kenntnis:

    13.09.00, 18:24
    kalorienarm
    Tolle AdHoc, an welcher Supermarktkette sollte ich mich schnell noch beteiligen?
    da-für
    ich gehe jetzt einkaufen! danke