checkAd
    Jazzo
    Jazzo
    7 Diskussionen |  171 Beiträge |    Offline seit 14.06.06, 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jazzo bewertet

    Von Jazzo eröffnete Diskussionen

    An alle Berliner und Umländler

    05.03.01, 22:42
    Jazzo
    Hallo N.Y.(heisst wohl New Yorck oder??):) Habe Dir nun eine Mail geschrieben. Wenn Du nun in der Fußzeile von w:o neben Mails eine 1 siehst einfach draufklicken. ciao Jazzo
    N.Y.
    Auch ich denke, daß in Anbetracht der Rentenreform den Versicherern und Fondgesellschaften, in den nächsten 5 Jahren, goldene Zeiten in´s Haus stehen. Ich werde mich in den nächsten Wochen auch …

    Hat jemand von Euch schon mal was mit Ascent AG zu tun gehabt??

    31.01.01, 15:17
    Jazzo
    @PAYBACK Danke für Deine Einschätzung. Ich persönlich habe nichts gegen Strukturvertrieb. Habe selbst mal vor lange Zeit ` AMWAY ` gemacht. Hat eigendlich auch Spass gemacht, war nur zu Zeit- …
    Payback.de
    hallo Jazzo, meinst du etwa diese Jungs hier? Bild: http://www.ascent.de/home/home_2001_05.gif Falls ja, ich war auch schon mal auf so einer Veranstaltung und muss sagen ich bin ziemlich skeptisch... …

    Börsenbriefe

    30.11.00, 15:53
    crazydog
    @jazzo Ich hatte mir mal die Probeausgabe kommen lassen. Die darin empfohlenen Werte sind aber nur unter langfristigen Gesichtspunkten u. bei Handel direkt an der Nasdaq interes- sant - besonders …
    Jazzo
    Kann jemand etwas zum Börsenbrief `Cutting Edge` beitragen? Habe interressante Reklamme bei finance-online gefunden. Wäre über Info`s dankbar. Ciao