checkAd
    boehseJ
    boehseJ

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    Fixum, Vorschuss, Provision

    28.01.02, 15:46
    Danke für die Antworten.

    Wie bezahlt man den eine Einarbeitungspauschale und was muß im Vertrag stehen.

    Fixum, Vorschuss, Provision

    22.01.02, 15:53
    Danke,

    aber die seite www.vertraege.de existiert nach mehrmaligem Versuch nicht.

    Fixum, Vorschuss, Provision

    22.01.02, 12:22
    Hallo,

    wie kann ich einem freien Handelsvertreter einen Vorschuß geben, ohne daß er oder ich als Mehrfachagent Sozialabgaben zahlen zu müssen noch daß er Angestellter ist und ein Fixum bekommt???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boehseJ bewertet

    Von boehseJ eröffnete Diskussionen

    Fixum, Vorschuss, Provision

    28.01.02, 15:46
    boehseJ
    Danke für die Antworten. Wie bezahlt man den eine Einarbeitungspauschale und was muß im Vertrag stehen. Hat amn anspruch auf Rückforderung bei ungenügender Leistung. Zählt dies rechtlich als …
    ETosun
    Die einfachste Methode eín Fixum zu zahlen ist das Fixum als Einarbeitungspauschale zu benennen. Dies kann man mit der Frist von einem JAhr problemslos machen. Danach kann man es Betreungspauschale …

    OFFENE ABRECHNUNG MIT TRADEMASTER und FSCH

    23.02.01, 23:27
    TradeMaster9009
    @zenz69 Schau mal in meinen neuen Thread "!!! KURSZIELE !!! endlich sind sie da ... " Der LETZTE SATZ ist für so Spezialisten wie dich gemeint :laugh: DER MASTER :cool:
    zenz69
    @TradeMaster Wie geht es eigentlich Deinen B2B Werten?

    OFFENE ABRECHNUNG MIT KOSTOLANY 4

    24.01.01, 23:21
    Dauphin
    @ boehseJ Was soll denn dieser Kindergarten bitte schön??? Sich um die Performance des BTK oder des SOXX zu streiten, und einen Bordteilnehmer derart dämlich anzugreifen ist ja unterstes Niveau. …
    Kostolany4
    Bild: http://cchart.yimg.com/1y?^btk,^soxx+^ixic Böhse, sei mal nicht so vorlaut. Der Biotech-Index war bis dato im ungebrochenen Abwärtstrend. Wie ich am Wochende schon gepostet habe, könnte das …