checkAd
    seriousguy
    seriousguy
    7 Diskussionen |  106 Beiträge |    Offline seit 22.11.06, 18:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    GENOMED - die Zukunft ? Warum diese Firma auf kein Interesse stößt !

    22.11.06, 17:59
    Gibt es da draußen echt niemand den solch Nachrichten interessieren ?? ".....Even more exciting for me is the possibility that our approach could work for most viruses, including avian influenza or …

    GENOMED - die Zukunft ? Warum diese Firma auf kein Interesse stößt !

    05.11.06, 20:14
    Guten Abend...

    Ich würde gerne mit diesem thread beginnen da es mir ein persönliches anliegen ist, diese Firma der breiten Öffentlichkeit näherbringen zuwollen.

    DNAG - am Montag startet die Rakete (Patent erhalten)

    02.04.06, 13:09
    also was du so redest "benn1" ...tztz

    Wenn du die quartalsberichte regelmäßig durchlesen würdest dann hättet du bestimmt bemerkt das DIESER ABSATZ schon immer in den Reports vorgekommen ist !!!
    29.02.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seriousguy bewertet

    Von seriousguy eröffnete Diskussionen

    GENOMED - die Zukunft ? Warum diese Firma auf kein Interesse stößt !

    22.11.06, 17:59
    seriousguy
    Gibt es da draußen echt niemand den solch Nachrichten interessieren ?? ".....Even more exciting for me is the possibility that our approach could work for most viruses, including avian influenza or …
    seriousguy
    Guten Abend... Ich würde gerne mit diesem thread beginnen da es mir ein persönliches anliegen ist, diese Firma der breiten Öffentlichkeit näherbringen zuwollen. Daher bitte ich um DISKUSSIONEN, etc …

    Usinternetworking...unglaublich

    01.11.00, 23:36
    E-L-Schu
    Ich hatte bei 15,- u. bei 8,- u,bei5,- Gek. es gab genügend Empf. i.d. letzten Wo. in richtung 30,- bis44,- selbst bei 7,- sollte der absolute boden sein , je weiter unten nasd. werte desto grösser …
    SonofSam
    Nu bleib mal geschmeidig. Was ist der momentane Kursanstieg im Vergleich zum ATH, in diesem Jahr ? Lag das nich mal bei ca. 70$ War ja schon auf dem Weg zum Pennystock, kannte seit Monaten nur …

    ZIASUN Technologies

    31.10.00, 22:43
    cineman
    hey "angeblich" hat ein Mann eine größere Kauforder abgeben, da ein größeres Gechäft vermutet wird....ANGEBLICH ! .....um das herauszufinden um Licht ins dunkel zu bringen, werd ich im Internet …
    seriousguy
    Guten Abend ! Hab mir mal einen Teil der Internetbranche angesehen. Bin da eigentlich zufällig auf einen Wert gelangt den in der letzten Zeit übel mitgespielt wurde. Nicht nur das der Markt sehr …