checkAd
    Moogwei
    Moogwei

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kann mir helfen, möchte meine Freundin außergewöhnlich überraschen !!!

    15.10.00, 21:48
    @OTI2010: Diese Idee werde ich wahrnehmen, wenn ich sie loswerden wollen würde, aus welchen Gründen auch immer :D

    Wer kann mir helfen, möchte meine Freundin außergewöhnlich überraschen !!!

    15.10.00, 21:43
    @tommmy: die idee mit der eisbahn ist gar nicht schlecht. dort haben wir uns vor ca. 10 Jahren kennengelernt, sind aber erst jahre später durch andere umstände zusammengekommen. wir waren auch nie …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moogwei bewertet

    Von Moogwei eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir helfen, möchte meine Freundin außergewöhnlich überraschen !!!

    16.10.00, 09:53
    weisvonnix
    Achso, das habe ich nicht gelesen! Naja, kam mir nur bekannt vor! :cry:
    Tommmy
    @ weisvonnix Was ist denn mit Dir los??? Die haben sich nicht mit 14 verliebt nur zum ersten mal gesehen, oder sowas!! Die zwei lieben sich!!! Und werden sich auch weiterhin lieben!! Hoffe ich …