checkAd
    Boardlilo
    Boardlilo
    56 Diskussionen |  7,72 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boardlilo bewertet

    Von Boardlilo eröffnete Diskussionen

    EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. März

    06.03.03, 20:55
    murattossun
    daß wir morgen 2390 sehen - geht ok. aber Kriegserklärung - glaube ich eher nicht. Saddam gibt immer mehr nach. Krieg gibt es bei dem ersten Fehler von Saddam.
    Geres
    meinte natürlich 2390
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    Satireseite auf Angela M.

    20.02.03, 23:02
    bummelo
    @rote lilo wie recht du wieder hast:laugh: :laugh:
    Boardlilo
    @ mousie und wolauf was gibts da noch zu sagen ?;) früher habe ich das politik-board gar nicht beachtet. aber der unglaubliche Hass der Regierungsgegner muss einfach ab und zu einen Dämpfer bekommen. …

    Merkel lehnt Gespräche ab - damals und heute

    10.03.03, 00:17
    ConnorMcLoud
    Bei der FDJ hat man Diskutieren halt nicht gelernt.:cry: :cry: :cry:
    Boardlilo
    so war sie schon immer:laugh: und es hat sich seit 2000 nix geändert http://medi-report.de/nachrichten/2000/05/20000508-02.htm