checkAd
    sebi_d
    sebi_d
    28 Diskussionen |  664 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sebi_d bewertet

    Von sebi_d eröffnete Diskussionen

    Die Zeichenschlacht

    25.10.00, 16:27
    Engelchen07
    Ich habe gelernt © ® ¼ ½ ¾ ™ ¡ ž ? œ æ š :kiss:
    sebi_d
    Sieh und lerne! ™©¡®šœ?¼½¾žæ
     
    -

    Singulus weiter auf Wachstumskurs

    25.10.00, 20:03
    Darklight
    @trebogirlII Was willst mit der alten Addi von dem Typ ? Erstmal war das letzte Update 8.11.99 und das der mir am Mauszeiger festklebt find ich auch nicht toll ;) Gruß Darklight
    Trebogir II
    38 und 200 Tage-Linie bereits durchstossen: alles weitere zum langweiligsten Outperformer am NM: http://home.t-online.de/home/Rigobert_M.Haupert/atgesamt.htm
    1,670000EUR +1,52 %

    gedicht

    24.10.00, 17:46
    Daylightt
    Geht die Börse unter, wie die Sonne am Horizont, ist der Himmel dabei glutrot. Herscht nur noch Panik an der Börsenfront und der Bär denkt, der Bulle er sei schon tot, Sollte der Börsianer lieber an …
    Ronny@pcg
    Ich geh jetzt fort von diesem Ort. nicht falsch verstehen, ich komm auch wieder :D