checkAd
    grobi12
    grobi12
    20 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 18.08.07, 20:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grobi12 bewertet

    Von grobi12 eröffnete Diskussionen

    Suche DKB-Plus Bonuspunkte

    19.08.06, 11:11
    halse
    #1: bisschen dümmlich zwar, aber doch Werbung. Der dickste Fisch: Werbung eines Neukunden 15.000 Punkte. Dafür gibt es 1,5 Tischdecke(n) 110 x 110 cm, 100 % Baumwolle ! Ja !!!
    superguergen
    Hallo zusammen, ich suche Geld. Man kann das Geld frei an andere, beliebige Kontoinhaber übertragen (Menüpunkt "Überweisung" oder auch "externe Überweisung" auf allen Konten mit Onlinezugang). Falls …

    more-ipo-Affinity zu Maier+Partner: Die Lösungen hier im Board

    21.11.00, 17:07
    Anke
    Hi, mehr Infos unter more-ipo.de Gruß Anke
    isaaacc
    nach meiner andauernden kritik nun auch mal lob fuer grobi12 fuer den konstruktiven beitrag: lob! bin leider momentan ziemlich ausgelastet (und boersengefrustet), kann bis jetzt zu den antworten noch …

    comdirect: Lästige Limitgebühren zurückfordern!!

    22.01.01, 18:12
    grobi14
    Gibt es schon Feedbacks von comdirect, Consors & Co.? comdirect hat ja im Vergleich zu Diraba deutlich weniger Neukunden gewonnen - das gönne ich den Abzockern!
    babytrader
    Keine Reaktion ? Lasst mich raten... Denen geht das Fax am A.... vorbei und sie schreiben, dass es ihnen genauso am A.... vorbeigeht, wenn Fritzchen sein Depot zu einem anderen Saftladen verlegt.