checkAd
    hahnl
    hahnl
    20 Diskussionen |  432 Beiträge |    Offline seit 13.03.24, 09:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Erongo Energy - Uranexplorer in Namibia

    02.09.08, 13:47
    Seit Tagen / Wochen liegen etwas größere Orders im Bereich 0,045 / 0,046.
    Weder Käufer noch Verkäufer => "schönes" Patt, das auf seinen Ausbruch wartet.
    04.03.19 0,095000EUR -3,06 %

    Erongo Energy - Uranexplorer in Namibia

    18.01.08, 07:44
    Australien:
    18.01.08 - 05:25 Uhr
    0,17 AUD (=> EUR 0,102)
    -20,93 %
    04.03.19 0,095000EUR -3,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hahnl bewertet

    Von hahnl eröffnete Diskussionen

    Wo gibt`s langfristige Zeitreihen für DAX und DAX-Werte??

    20.02.02, 15:08
    Sneakerpimp
    @ hahnl Die Zeitreihen findest Du in Datastream... Frag einfach mal einen Bekannten/ Freund der im IB arbeitet, ob er Dir das Zeug kurz zumailen kann... Leider ist mein Praktikum schon zu Ende... …
    hahnl
    Ich suche für eine eigene Analyse langfristige (mind. 10 Jahre!) Zeitreihen von deutschen Aktien oder dem DAX. Die Zeitreihen müssen enthalten: Datum, Open, High, Low, Close und ganz wichtig das …

    Guy Wyser-Pratt hat fünf Prozent an der Austrian Airlines AG erworben

    05.02.02, 23:02
    big_mac
    http://de.biz.yahoo.com/020205/71/2ml6h.html auch die BBAG hat einen amerikanischen aktionär über 5% !! kommt wien wieder in mode ?
    BBBio
    Den letzten Satz würde ich anderes formulieren: AUA stiegen um 40% seit dem Beginn des Einstiegs dieses Herrn. Außerdem möchte er sich noch in etlichen anderen Wiener Aktien engagieren, was dort …

    Telekom Austria

    12.08.02, 22:33
    Vangogo
    Bin gespannt wann es die erste dividende gibt?!
    illai
    Ach so ich dachte schon du hättest Angst um deine Gratisaktien. Habe mich übrigens erkundigt. Nach Absegung bei der Hauptversammlung werden die Gratisaktien automatisch von der depotführenden Bank …
    8,05EUR +0,25 %