checkAd
    Lügendetektor
    Lügendetektor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    GAP: Wann steigt die Kursrakete ???

    05.11.01, 09:36
    In der neuesten Ausgabe der Euro am Sonntag auf Seite 15 nachzulesen, Spekulations-Objekte: seriös und liquide. Nun dürfte es bald jeder wissen, daß die GAP AG ein sehr interessantes und …
     
    -

    GAP: Wann steigt die Kursrakete ???

    02.11.01, 14:53
    @Glück

    Du hast recht, heute sind sie mager, ich sprach aber von den letzten Tagen: Hast Du dir mal die Umsätze der letzten und vorletzten Woche angeschaut ?
     
    -

    GAP: Wann steigt die Kursrakete ???

    02.11.01, 14:27
    Meiner Meinung nach steigen jetzt auch vermehrt die Fondskäufer ein - schaut euch nur die Umsätze/Stückzahlen der letzten Tage an!! Und fast keine Gewinnmitnahmen... na, worauf lässt das schliessen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lügendetektor bewertet

    Von Lügendetektor eröffnete Diskussionen

    GAP: Wann steigt die Kursrakete ???

    06.12.01, 16:34
    toothstone
    Schaut ganz gut aus! Steigende Umsätze sind wohl kein schlechtes Zeichen.
    allornix
    Jo mai!! Ist ja bald scho Woihnachten! Wovon soll ich bloß Geschenke kaufen??? Na leg ich mich wieder 4 Wochen an Strand, dann hat sich das erledigt und ich schau mal wieder vorbei....
     
    -

    GAP: Wann steigt die Kursrakete ??

    02.11.01, 12:35
    Amedeo
    @alle Langsam wirds auch Zeit Leute, das ist die Aktie mit Phantasie und Zukunft. Kein Pushversuch, ist mir zu billig,nein vielmehr sollte sich jeder, der Intresse an der Gap-Aktie hat,die Fakten mal …
    Lügendetektor
    Ach so, na klar: 580150 ;o)