checkAd
    PorscheKalle
    PorscheKalle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2000

    Letzte Beiträge

    kaufe EVOTEC erst bei DM 1,00

    16.12.00, 00:01
    ok Mr. Know,

    ich speichere mal eben deine riechermeldung und wenn das wieder nichts wird, verklage ich dich!!!
    26.04.24 9,35EUR +1,14 %

    kaufe EVOTEC erst bei DM 1,00

    15.12.00, 23:52
    Mr. Know,

    ich glaube einfach nicht mehr daran!
    26.04.24 9,35EUR +1,14 %

    Ich fordere Schadensersatz für alle geschädigten (ex-)infomatec Aktionäre

    15.12.00, 23:49
    hey pumpgun, ich glaube, du bist hier nicht der einzige, der ein bißchen geld verschenkt hat. mittlerweile bin ich der meinung, dass man den ganzen neuen marktscheiß unverpackt über sibirien aus dem …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PorscheKalle bewertet

    Von PorscheKalle eröffnete Diskussionen

    kaufe EVOTEC erst bei DM 1,00

    20.12.00, 22:25
    Tryryche
    Hallo buzzbuzz, sehe ich ganz genauso. im Januar geht es zurück zu Kursen im Nemax 50 um 3000-3500 Pkt.. Grund: die fed wird die Zinsen senken, der Markt wird schon vorher reagieren. Auch wenn`s …
    buzzbuzz
    blindes huhn mit sicherheit nicht!!!! vorreiter?? voreiter bei was genau? im prinzip war es nicht die erste biotech am markt. aber es ist ein unternehmen mit einer soliden strategie mit einem grossen …
    9,35EUR +1,14 %

    bei evotec einsteigen?

    01.10.00, 02:30
    Iguana
    @PorscheKalle : Ich halte die Evotecaktie seit Emission. Gutes Management und strategisch gut ausgerichtet. Sollte bei besserer Stimmung zu den Outperformern des Nemax 50 gehören. Hatte zuletzt …
    PorscheKalle
    was haltet ihr von evotec. kann jemand genaueres sagen, wo das papier hintendiert?
    9,35EUR +1,14 %

    wann geht es ab?

    12.09.00, 22:42
    PorscheKalle
    ich mein formula systems
    Kostol & Any
    :confused: Hey, was du meinen ???