checkAd
    Dödö
    Dödö

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    Pironet akkumulieren SOppenheim al. 15.02.2001

    16.02.01, 17:44
    Hallo,
    ich bin zwar schon in Pironet investiert, aber ich überlege nochmal nachzulegen. Was meint ihr zu welchem Kurs, unter 10 so wie jetzt oder Montag noch abwarten?
    Gruß Dödö
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %

    BSE-Test an lebenden Tieren

    16.02.01, 00:15
    Hallo Hans, hast Du zuviel Rindfleisch gegessen oder warum stellst Du Deinen Thread so oft zur Verfügung?
    War nicht böse gemeint.

    lambda..... ist die party schon vorbei?

    09.02.01, 16:51
    Hallo,
    ich bin gestern bei 75€ ausgestoppt worden, was meint Ihr ist ein guter Zeitpunkt zum Neueinstieg?
    Gruß Dödö
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dödö bewertet

    Von Dödö eröffnete Diskussionen

    Brokat, November oder Girindus?

    09.02.01, 17:08
    crazymanson
    @sönke Designated Sponsor Liquiditätsanbieter haben sich in unterschiedlichen Ausprägungen - als Betreuer, Animateur, Specialist oder Market Maker - an allen führenden Börsen der Welt bewährt. Mit …
    sönke
    DS??

    Wer werden die großen Gewinner bis Weihnachten?

    26.12.01, 15:02
    Kuehe
    D:
    crazymanson
    Ich denke Aeco wird bis Jahresende einiges wieder gut machen;) Völlig übertriebene Abstrafung wegen einer Umsatzverschiebung die sich absolut nicht auf die Jahreszahlen auswirken wird. Gruß CRAZY
    29,311EUR +24,28 %

    Jetzt Syxygy?

    17.10.00, 08:20
    antennebayern
    bei Lang&Schwarz wenigstens ein kleines Plus von knappen 50 cents; wie ich schon seit Tagen poste, ein kleines Prozentplus im Gesamtmarkt mal 4 = das PLUS von SYZYGY :)
    Paparazzo
    Wir werden sehen, wo das Papier am Ende des Jahres stehen wird. Entweder bei 14,- oder bei 42,- EU. Mein Fazit: jetzt billig einsammeln und abwarten. paparazzo
    2,90EUR 0,00 %