checkAd
    4U2
    4U2
    20 Diskussionen |  147 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.09.2000

    Letzte Beiträge

    Gaiwan hat was vergessen!

    09.11.00, 19:03
    Eben, die Hardwareplattform ist kein Problem - die Software, somit im Falle von Met@box das Betriebssystem, dürfte viel mehr Schwierigkeiten bereiten. Oder glaubt ihr tatsächlich die stellen mal eben …
     
    -

    Gaiwan hat was vergessen!

    09.11.00, 18:00
    Mich errinnern die beiden an einen Flachw..... namens F.D. aus dem abgef...... NL! Ist aber wieder schön, unter sich zu sein! :)
     
    -

    Originalton aus dem MBX-Forum!

    09.11.00, 16:19
    Ist gut Mistralo! In D. wo die Aktien gehandelt werden, tauchen mal ein paar simple Bildchen auf und verschwinden wieder, aber in Madrid (wo du dich natürlich aufhälts) kann man die voll …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 4U2 bewertet

    Von 4U2 eröffnete Diskussionen

    Neue Bilder von Metabox !!!!!!!

    08.11.00, 19:58
    Der Tscheche
    Ein echter Brüller. Bist der erste, der so eine Pointe in den letzten Monaten aus dem Hut gezaubert hat. *Klatsch, klatsch* ;)
    4U2
    Sieht so die Zukunft aus? Bild: http://www.imperium.de/animationen/anims4/monburn4.gif :)
     
    -

    Wer hält noch wie viele Gibabell-Aktien von euch?

    30.10.00, 20:47
    Plato
    Ich hab noch 10.000 zu 110€, ich seh das als Langfristanlage. Außerdem brauch ich auch noch was fürs Finanzamt zum Aufrechnen gegen meine Gewinne.
    DJChrist
    850 werde ich HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Infomatec zieht an - große Umsätze!!!

    02.11.00, 18:46
    tradef1
    Hoffnung nie aufgeben;) ein GIGANT :laugh:
    Kaktus-Jones
    Hallo! Ich kann nur hoffen, daß ihr recht habt und der Kurs wirklich irgendwann einmal wieder nach oben geht. Übrigens liegt laut Infomatec der momentane Wert der Beteiligungen, die an der Börse …
     
    -