checkAd
    TBV
    TBV
    8 Diskussionen |  14 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Diesel oder Benziner?

    15.01.03, 20:06
    Stephen
    vergleich doch zwei Autos desselben Herstellers mit etwa identischer PS-Zahl, dann siehst Du sofort, daß der Dehmomentvorteil bei der Beschleunigung für den Diesel keine Rolle spielt:laugh: Hier ein …
    sixpence
    Keine Ahnung von Diesel was Stephen, wie hoch dreht denn dein Benziner im 5 Gang bei 100Km/h etwa auch 2500 wie mein Diesel, oder welche Beschleunigungswerte hast du denn, besser als mein Diesel, …

    Hat noch wer einen Tinnitus?

    28.11.02, 19:22
    shut
    @TBV Barras = Bundeswehr; tippe bei fuzzy auf einen lauten Knall neben dem Ohr. Habe auch Tinnitus. Kann nicht einschätzen, wie schwer. Kann ja nicht in die Köpfe andrer reinhören. Außerdem ist der …
    tiramisusi
    Es soll Leute geben, die den Tinnitus mit Ohrakupunktur weggekriegt haben. Also nicht mit Körperakupunktur, sondern Akupunktur direkt am Ohr. Ich kann das persönlich nicht beurteilen, allerdings habe …

    Umsatz bei Optionsscheinen wichtig?

    07.10.02, 16:51
    maierm51
    kann ich immer nur empfehlen: www.zobex.de mit kostenlosen realtime-emi-quotes
    klatschi
    @TBV hab dir BM geschickt