checkAd
    nanosonde
    nanosonde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2000

    Letzte Beiträge

    *** Biodata --- Vorstand wird in den nächsten Tagen ein Statement abgeben !!! ***

    04.10.01, 19:15
    26.11.01 Der Chef des Unternehmens, Tan Siekmann, hatte in einem Medieninterview gesagt, Biodata werde die bisherige Umsatzprognose von 62 bis 68 Mio. Euro nach den Anschlägen in den USA "nicht …

    *** Biodata --- Vorstand wird in den nächsten Tagen ein Statement abgeben !!! ***

    04.10.01, 19:01
    Sehe die gewinnwarnung nicht als eigentliches problem. dafür hat sich die lage zu sehr geändert. speziell bei biodata. hier könnten kurzfristig aufträge dazu gekommen sein. warum sonst sollten sich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nanosonde bewertet

    Von nanosonde eröffnete Diskussionen

    Das kann nur nach oben gehen!!!

    04.10.01, 18:09
    Privatier1
    tja, aber 2 Fonds verkaufen alles was sie haben und das scheinen einige Millionen Stücke zu sein. Also der Gesamtlage zu urteilen bei Biodata verkauft doch kein Mensch blos weil die 1 Mio weniger …
    nanosonde
    Biodata hier deckt sich jemand ganz gross ein. zwischen 4,30 - 4,50 wird alles gekauft was auf den markt geschmissen wird.(und das ist nicht gerade wenig) warum sollte jemand in diesen unsicheren …

    Was passiert denn hier noch?

    02.10.01, 19:46
    nmtrader
    das kommt noch viel besser !!!!
    nanosonde
    Cybio klettert von - 8% in den letzten Minuten auf +8 % ????????????????????????????????????????????????????????
     
    -

    Biotechs ?

    30.09.01, 22:06
    highfly
    an alle! schaut euch mal GENESCAN genauer an! vor allem die zukunft begründet durch die vergangenen meldungen! kz 50 euro auf 1 jahressicht!
    antlover
    @ gado woher hast du diese information? 5 jahre rückstand ist in der biotech od. gentech etwa so wie vom erfinden des rades zum rennauto! einige monate sind da sehr sehr sehr viel!!! bayer wird …
     
    -