checkAd
    Mr-Bargley
    Mr-Bargley

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    Rueckzug der Baeren

    03.10.03, 19:04
    Hallo Boersengemeinde, ich hoffe ihr habt alle euro Shorts gechlossen. Wie ich euch beim letzten mal schon gesagt hatte haben sich starke Bullenverbaende gebildet. Die Baeren werden erst bei 3970 …

    Dax unter 2400

    30.09.03, 12:06
    Hallo Boersengemeinde,
    ich hoffe das ein paar von euch vor 2 Jahren auf meinen Tip gehoert hat und Septeber Putoptionen gekauft hatte.

    Das war:

    Der schreckliche Oktubrus steht vor den Toren

    28.09.01, 19:37
    Hallo Börsengemeinde, heute verabschieden wir uns von euch. Manch einer wird vielleicht froh sein (aber man kann ja nicht von jeden geliebt werden, aber so ist nun mal das Leben). Leider konnten wir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr-Bargley bewertet

    Von Mr-Bargley eröffnete Diskussionen

    Rueckzug der Baeren

    03.10.03, 22:49
    kap02
    Hallo, wo erfährt man so etwas intimes? Oder ist es eine rein persönliche Meinung, dann wäre es schön wenn sie begründet würde, danke
    Mr-Bargley
    Hallo Boersengemeinde, ich hoffe ihr habt alle euro Shorts gechlossen. Wie ich euch beim letzten mal schon gesagt hatte haben sich starke Bullenverbaende gebildet. Die Baeren werden erst bei 3970 …

    Dax unter 2400

    10.11.03, 17:40
    Cashlover
    @kap nutz doch mal die userinfo Username: Mr-Bargley Registriert seit: …
    kap02
    @ Mr-Bargley, leider habe ich bis jetzt keine Antwort von Dir bekommen. Mich interessiert aber gerade deine Meinung zum weiteren Verlauf sehr. Du gibst kurz und knapp-, baer eben sehr eindeutig …

    Der schreckliche Oktubrus steht vor den Toren

    11.10.01, 08:34
    kilbi
    @Bargley-Team Ich glaube ihr hattet euch verschrieben. Es sollte wohl 5100 sein statt 3100. Stimmts
    MarcAdrian
    Hey Bargley-Team, schade, dass ihr Euch hier rar machen wollt. Eure Kommentare und Prognosen waren echt klasse. Ich wünsch Euch auch viel Glück ... Gruss MA