checkAd
    bullishtrader9
    bullishtrader9

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2000

    Letzte Beiträge

    DAB "Tauschaktion"

    03.04.01, 18:14
    Vor einiger zeit warb die DAB mit dem Slogan " Tauscht Eure Sparbücher gegen ein DAB Depot".

    Ich korrigiere das mal:

    Endet der Crash am Freitag, 6.4.2001!?

    03.04.01, 18:06
    .. na ja es muß ja nicht gleich das Sparbuch sein. Tagesgeld bei täglicher Verfügbarkeit und einem Prozentsatz von 4,3 % (z.B Advance Bank) bringt schon ein paar mehr Kröten hinnüber. Ich bin z.Z.bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bullishtrader9 bewertet

    Von bullishtrader9 eröffnete Diskussionen

    DAB "Tauschaktion"

    03.04.01, 18:25
    Mongo1
    Ändere erstmal deinen Namen!!!
    bullishtrader9
    Vor einiger zeit warb die DAB mit dem Slogan " Tauscht Eure Sparbücher gegen ein DAB Depot". Ich korrigiere das mal: "Tauscht Eure Depots gegen ein Sparbuch" Es muß natürlich kein "normales" …

    SinnerSchrader 514190

    28.11.00, 14:40
    FOOLY
    @1077-11 warum nimmst du nicht den 6 oder 12-monats-chart??? ich habe nämlich noch einige für 38 € rumliegen. die kommen NICHT von 30 sondern von 86!!! aber egal, mit 30 wär` ich auch schon …
    1077-11
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und bei den geringen Umsätzen will das gar nichts heißen. Mal sehen, wenn die Nasdaq heute abschmieren sollte. Hier noch mal eine Darstellung, aus welcher …
    13,40EUR -0,74 %

    SinnerSchrader aktuelle Einschätzung

    02.04.01, 15:24
    bareda
    zwar aus kabelthread kopiert - aber SZZ fällt ja auch drunter :D:D:D  von bareda 31.03.01 00:48:39   3213345 charttechnik und fundamentales sind schon seit monaten nicht mehr allzu aussagekräftig. …
    1077-11
    @lacerta Test SZZ bestanden ! ;) Ja, ich werde mich auch von diesem selbstherrlichen Vorstand verabschieden. Wenn Unfehlbarkeit des Vorstandes zu Tage tritt, wird es wahrlich eine ernste …
    13,40EUR -0,74 %