checkAd
    C____R
    C____R

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2000

    Letzte Beiträge

    $$$$Antisoma-macht es nicht falsch und....$$$$

    29.10.00, 21:03
    Hallo Dem Anstieg der Beiträge entsprechend ist mittlerweile jeder hier auf Antisoma gestoßen! Allerdings sehe ich an dem Inhalt der Beiträge das viele mit der persönlichen neuen Situation,im Besitz …

    Intershop Call 558190 und mehr...

    24.10.00, 17:11
    Hallo

    Mein Intershopcall entwickelt sich hervorragend!
    Mittlerweile kann ich mich über 100% freuen!

    Antisoma kurz vor dem Durchbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    23.10.00, 16:58
    Hallo !
    Nunja,jeder scheint ja gerne hier seinen Beitrag zu Antisoma ins Board zu stellen!
    Leider muß ich etwas runzeln,wenn ich da höre
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von C____R bewertet

    Von C____R eröffnete Diskussionen

    $$$$Antisoma-macht es nicht falsch und....$$$$

    30.10.00, 17:05
    DerBernecker
    Antisoma gefällt mir sehr gut-kaufen!
    C____R
    Hallo Dem Anstieg der Beiträge entsprechend ist mittlerweile jeder hier auf Antisoma gestoßen! Allerdings sehe ich an dem Inhalt der Beiträge das viele mit der persönlichen neuen Situation,im Besitz …

    Ich glaube ihr seit alle dumm!!!!

    16.10.00, 17:41
    C____R
    In Grammatik wollt ihr Euch messen,doch habt ihr nichts anderes.
    Chrisy
    Ich glaube ihr seit alle dumm!!!! Nur wer hier seit statt seid schreibt, ist wirklich dumm :D

    Intershop Call 558190 und mehr...

    24.10.00, 17:36
    Tholny
    Hallo zusammen! Will ja nicht meckern, aber ich glaube der 558189 ist ein bisschen besser... Gute Geschäfte PS: 200% habe ich schon.
    C____R
    Hallo Mein Intershopcall entwickelt sich hervorragend! Mittlerweile kann ich mich über 100% freuen! Auch die anderen Werte sind überdeutlich im Plus! Ich hoffe Intershop schafft bald die 70! …