checkAd
    Profil urfin auf wallstreetONLINE
    urfin
    urfin 
      

    Offline seit 28.03.23, 18:21

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 12.974 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.03.23, 22:31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    27.03.23, 21:00
    Das Tesla Erfolgsmodell

    Cummins und Hyllion lassen Nikola bei der Wasserstoff Betankung noch den Vortritt .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    27.03.23, 19:56
    Die Putler Stinke Finger Wasserstoff Pipeline kommt 🔔

    https://fuelcellsworks.com/news/germany-and-denmark-sign-ag…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    24.03.23, 13:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    24.03.23, 07:41
    New Jersey’s Förderung kopiert Kalifornien und New York
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    23.03.23, 11:29
    Aktualisierte Zusammenfassung,die fehlerhafte Romeo Gründungsurkunde ist nicht Nikolas Schuld ,wegen eines Formfehlers wird die Übernahme nicht rückabgwickelt. Konsequenz wäre dann eine endgültige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    23.03.23, 11:10
    Advent vorbörslich 50 % im Plus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    23.03.23, 10:35
    So ist es ,diese 5 Jahresplan Typen sind noch aus der DDR übrig und kapieren nicht wie unrentabel es wird zusätzlich zur Maut auch noch Strafzahlungen für NOX und CO2 Ausstoß abzudrücken. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    23.03.23, 10:29
    Hyundai und Advent arbeiten nun zusammen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    23.03.23, 01:41
    Alles eingetroffen

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    19.03.23, 04:19
    Der Antrag des Staates ist bis zum 7. April fällig. Es folgt eine 12- bis 18-monatige Preisplanungsphase.

    Unsere Häfen bewerben sich um Wasserstoff Knete
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    19.03.23, 04:06
    Warum ist das wichtig,Ja es ist Continental.
    Vermutest du Pirelli wegen der Rennsemmel ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    18.03.23, 12:35
    Ich bin auch nicht dafür da dich in irgendeiner Weise zu befriedigen.
    Da mußt du schon deinen Uran Bullen Marc Friedrich fragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    18.03.23, 12:27
    Naja,vor allem sehen wir was die Plus Drive Systeme schon können. Und in was für ein Affenzahn der Nikola Tre freihändig über die Autobahn peest . Oben links beobachtet eine Kamera seine Augen ob er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    18.03.23, 11:47
    Dauerwerbung für Uran so wie dein Marc Friedrich ? Querdenker und Putler Speichellecker finde ich zum kotzen. Hat dich das angelockt? Du investierst in eine Uran Bude . Solche verstrahlten Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    18.03.23, 01:29
    Und das Ganze in Aktion ,volle Hütte ausgestattet und freihändig auf dem Highway 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 20:54
    Das ist eine von 7 Kameras des Plus Drive Systems zum autonomen Fahren.Radar und LIDAR volles Rohr.
    Der Tre für den demographischen Wandel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 20:30
    Man müßte ihn für Vogelfrei erklären,also zum Abschuss freigegeben.Das kommt auch noch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 20:25
    Off Topic , aber wichtig

    Endlich,damit dürfte sich der Schweine Priester nicht mehr aus dem Land wagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 20:01
    Die Tre’s die schon ein Software Update erhalten haben werden auch ausgeliefert.Alle anderen BEV Stehrümmchen warten noch darauf .🔔

    https://stocktwits.com/Urfin/message/518238494
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 19:56
    Weiterer vorzeitiger Meilenstein 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Erste Bosch Coolidge Brennstoffzelle , signiert , Brennstoffzellen Vorserien Linie ist bereit zur Produktion 🔔
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 19:34
    Gamma FCEV Tre in der Mache
    Hyundai ebenfalls mit mobiler Wasserstoff Tanke am Start
    Erste Proterra Batterien im FCEV Gamma Tre
    Nikola erhält Erlaubnis Brennstoffzellen von Bosch zu verbessern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 19:00
    BaronVonDude schrieb am 17.03.23 14:03:54 Beitrag Nr. 31.905 ( 73.497.673 ) Sorry ich blicke hier nicht mehr durch…um was genau geht es jetzt bei den letzten Beiträgen? Die wichtigen Informationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 16:15
    Alles unwichtig,ob nun 3.oder 4. Quartal in Deutschland ausgeliefert wird. Wichtig ist das bis dahin die Batterie Kosten reduziert wurden. Wichtig ist der vorgezogene Umzug von Romeo Batterie, denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 15:50
    Heute ist sowieso Verfallstag,Turbulenzen allerorten,einfach nix drauf geben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 15:42
    Alles neu macht der Mai oder Demenz hat den Vorteil,man lernt jeden Tag neue Leute kennen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 13:42
    Ein Nikola BEV an der ABB Ladesäule

    https://stocktwits.com/999BPM/message/518119505
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 13:32
    Nachdem dies endlich geklärt ist wird Hyzon die ausstehenden Quartalsberichte die Tage nachliefern. Delisting scheint somit gerade noch mal abgewendet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 13:08
    Bin halt meiner Zeit meilenweit voraus ,🥳 Das war aber auch für mich nicht vorhersehbar,das Hindenburg im September dann seine Schmutzige Kampagne fuhr. Im Juli 2020 gab es noch den Badger,GM’s 2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 12:30
    Verklag doch die Südwest Presse.🥳
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 12:28
    Mach das mal lieber ,denn Aktien sind nix für dich,du hast null Peilung.🥳 Klampar100 schrieb am 29.07.21 17:27:49 Beitrag Nr. 1 ( 68.908.896 ) Mein Problem: Ich würde heute gerne einen Einmalbetrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 11:37
    Nur 6 statt 9 Batterien ,flink,agil,Kassenschlager 💪
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 04:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    17.03.23, 00:55
    Förderung - Gutscheine erklärt 🔔

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 22:51
    Nikola besorgt sich bis zu 125 Millionen Dollar 🔔

    https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/00011931252…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 21:37
    Vorzeitiger 🔔 nahtloser Batterie Produktions Umzug bis April 2023 abgeschlossen 🔔
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 20:03
    Daimler Truck
    Volvo Group
    Iveco Group mit Nikola Wasserstoff Tre , wir sind also mit mindestens 50 FCEV Tres mit von der Partie .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 18:02
    Test Lyric , Tre BEV ausgestattet mit Plus Drive

    https://www.ccjdigital.com/test-drives/article/15352428/tes…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 10:59
    Du kannst es Dumbo zeig’s ihnen. Von Tim Burton dem berühmten Bad Man Regisseur

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 10:42
    Dafür gibts nix von Ratiopharm aber von ABBA, Song Me and I 🤭
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 10:33
    Unser Nikola Bosch Mann Christian Appel spricht auch deutsch .Glaub aber kaum das die Zeit haben für unseren Quatsch . Wenn dann lesen untere Ebenen mit. Halt unsre Vorgesetzten,denn wir sind ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 10:19
    Kann durchaus sein das Ulm mitliest,im Ami Forum hab ich auch immer Hyliion kritisiert das sie gefälligst nicht warten sollten bis Nikola ,Plug und Hyzon die ganze Drecks Arbeit sprich Wasserstoff …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 09:40
    Ja richtig , Jumbo steht noch ganz Mutter Seelen Allein da , Dumbo ist ja bisschen abwertend Eine traurige und zugleich lehrreiche Geschichte über Außenseitertum und Mutterliebe. Macht traurig, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 09:28
    Und Jumbo unten rechts bei Minute 4 kommt er ins Bild , gefunden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 09:19
    Hinter alter Wasserstoff Tankstelle ,mit weißem Gestell statt schwarzem,hat Elefanten Ohren bekommen,Taufe ihn hiermit Jumbo 🐘
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 08:49
    Von der Volvo Seite zur Erinnerung Werden Elektro-Lkw von der Maut befreit? Ja. Elektro-Lkw sind bis auf Weiteres in Deutschland unbefristet von der Lkw-Maut befreit. Damit soll der Wechsel auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 07:58
    Die denken,gut das wir die haben. Denn am 03.April werden die California Gutscheine fällig wofür es um die 130 Tre Bewerbungen gibt. Dann muss aufgefüllt werden was bei den Händlern ab verkauft wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 07:48
    750 Millionen vom 1,5 Milliarden Dollar Topf für grünen Wasserstoff freigegeben,Projekt Bewerbungen ab April bis Juil möglich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    16.03.23, 00:38
    PMinute 4 sieht man einen BEV der Flügel bekommen hat.
    Minute 7 , roter Kran rückt an um die Klimaanlagen aufs Dach zu wuppen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter

    15.03.23, 23:45
    Fabrik Erweiterung fast fertig,es fehlen noch die Klimaanlagen auf dem Dach

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Blitzableiter