checkAd
    ruphi
    ruphi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2000

    Letzte Beiträge

    Pixelnet, wacht die Politik auf ?

    21.09.02, 22:59
    hier noch ältere News von PIXUM.de aus von 06/2001 (!) Monatlich werden derzeit mehr als 100.000 neue Bilder auf die Pixum-Site hochgeladen und in 8.000 neue Alben abgelegt. Das Interesse von …
     
    -

    Pixelnet, wacht die Politik auf ?

    21.09.02, 22:53
    hier mal etwas ältere, positive News vom (kleineren) Konkurrenten www.PIXUM.de Online Fotoservice-Anbieter Pixum startet großes Gewinnspiel 24.06.2002 - Die Kölner Pixum AG, Anbieter von Online …
     
    -

    Wär ich Vorstand gewesen...

    21.09.02, 19:34
    scheint also noch weiterzugehen, da es eine neue Aktion bei Pixelnet gibt:

    "Freundschaftswerbung
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ruphi bewertet

    Von ruphi eröffnete Diskussionen

    Wär ich Vorstand gewesen...

    31.10.02, 17:47
    Duke&Duke
    Was ist eigentlich aus der Kooperation mit Jamba geworden?? Wenn die "Photo-Handys" erst mal erschwinglich werden, wird da wohl auch einiges Geld zu verdienen sein....
    Hiob24
    Laut CeWe-Studie 2002 legen mehr als 60% der Digitalkamerabesitzer Wert auf Papierabzüge von ihren digitalen Aufnahmen. Entsprechend ist auch für den Markt der Online Fotoservices mit einem …
     
    -

    DVD-Player für 89 Euro

    18.09.02, 20:13
    markusJ
    Orderbuch stimmt sehr positiv. 19 er Geldkurse
    markusJ
    Auf jeden Fall muß Aeco schwer beschäftigt sein. Sie haben nicht einmal mehr Zeit Ihre Homepage zu aktualisieren. Um so mehr habe Ich mich gewundert das Ich auf meine mail sofort Antwort bekam. ---> …
    29,311EUR +24,28 %