checkAd
    Kaibue
    Kaibue

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 02.12.04

    02.12.04, 10:29
    So, hab jetzt auch alle Shorts rausgekloppt - kleiner Gewinn. Abwärtsdruck will nicht recht aufkommen, und wenn die Amis Futures jetzt noch wieder anziehen sollten, dann kann`s wirklich wieder …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 02.12.04

    02.12.04, 09:26
    Also im schlimmsten Fall werden heute nochmal kurz die Jahreshochs angerissen - da lege ich dann noch `ne dritte Short nach - und lasse dann erstmal laufen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaibue bewertet

    Von Kaibue eröffnete Diskussionen

    Wieso scheitert der Dax permanent an der 3300er Marke ?

    29.11.02, 08:41
    Schade2002
    #Finne Nicht schwarzmalen, Junge ! Sieht doch gut aus für den Dax. 3360 Punkte, das kann sich schon sehen lassen. Bin gespannt wie sich die Anleger ohne den Vorgaben aus dem Amiland heute verhalten …
    jungerFinne
    @20 aber nicht mehr lange :laugh: :laugh: :laugh: