checkAd
    Thogoo
    Thogoo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2000

    Letzte Beiträge

    DR HÖNLE-"BLAU MACHT GLÜCKLICH"-VERGESSENE UV-LIGHT PERLE

    01.08.02, 22:38
    ich glaub bald bekommt man geld dafür, dass man die aktie nimmt... obwohl ich das irgendwie wirklich nicht verstehe, bin mal auf die zahlen gespannt, die sie vorlegen werden, ob die das …
    07:11:55 19,875EUR -0,13 %

    Eine Frage an die Computerfreaks. Wie kann ich einen..

    04.02.02, 22:56
    einfach die "druck"-taste rechts oben auf der tastatur drücken und in `nem grafikprogramm einfügen...

    Dr.Hoenle, alles erstunken und erlogen ?

    30.12.01, 20:10
    also in dem bericht von wiso damals ging es um geräte der dr. k. hönle medizintechnik gmbh, die keine prüfungssiegel hatten und trotzdem an krankenhäuser und ärzte verkauft wurden. dieses unternehmen …
    07:11:55 19,875EUR -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thogoo bewertet

    Von Thogoo eröffnete Diskussionen

    Dr. Hönle - Die 5. Kaufempfehlung...

    20.06.01, 23:14
    fritzchenI
    Ja sollten noch drei vier weitere empfehlungen kommen muss sich der Hönle Aktionär 5 Eur. wünschen
    Thogoo
    21.05.2001 Dr. Hönle kaufen Der Anlegerbrief Die Wertpapierexperten von „Der Anlegerbrief“ empfehlen die Aktie von Dr. Hönle (WKN 515710) zum Kauf. Die Dr. Hönle AG sei eines der weltweit …
    19,875EUR -0,13 %