checkAd
    OrinocoFlows
    OrinocoFlows

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2000

    Letzte Beiträge

    Besser als meine 41,8 % von 1.1.00 - 31.10.00

    09.02.01, 10:55
    @ disciple

    Du solltest die Bibel selbst und mit Verstand lesen. Im Grunde ist das momentan der beste und vorerst einzige Rat, den ich Dir geben kann.

    Besser als meine 41,8 % von 1.1.00 - 31.10.00

    07.02.01, 11:55
    @ disciple Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, daß Du von der Bibel und ihrem Inhalt keine Ahnung hast. Anstatt diejenigen Bibelstellen zu nennen, über die ich angeblich "drüberlese" und die Deine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OrinocoFlows bewertet

    Von OrinocoFlows eröffnete Diskussionen

    News zu MEDIMMUNE - Quartalszahlen um mehr als 100 % gesteigert

    05.02.01, 20:45
    Rajuhner
    Irgendjemand versucht die Aktie in den Keller zu ziehen. Warscheinlich sind mal wieder ein paar Shorties in den USA am Werk. Die Fundamentaldaten sehen doch super aus: 2002 KGV 37 bei jaehrlichem …
    OrinocoFlows
    ...ja, leider war die Performance zuletzt nicht so großartig. Wahrscheinlich deswegen, weil Medimmune längst Gewinn macht und etabliert ist. Da fehlt die Fantasie.... :laugh: Vielen sind die …
     
    -

    Das Board-Niveau bei W:O sinkt spürbar

    14.01.01, 16:06
    T.Leber
    Hallo Orinoco, die Userzahlen kann man nach wie vor auf der Communitystartseite lesen. Wenn mich nicht alles täuscht, wachsen die im Tagesschnitt um rund 300. Die PI`s im Dezember waren mit …
    OrinocoFlows
    ....vielleicht liegt es auch daran, daß die neuen Zahlen einen massiven Einbruch der Seitenabrufe und Userzahlen ausweisen. :) OF

    Bruch des Abwärtstrends der Nasdaq ist wahrscheinlich

    24.01.01, 10:44
    OrinocoFlows
    :)
    Ocak
    der tag ist noch nicht vorbei...abwarten und tee drinken...