checkAd
    XXL_Death
    XXL_Death

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2000

    Letzte Beiträge

    +++Hohe Benzinpreise! Wieviel Liter braucht eure Karre????

    06.05.04, 22:41
    Mein Golf (Caddy) in der Stadt ca. 13-14l SuperPlus (wenn ich schonend fahre). Auf der Autobahn deutlich über 20l.

    So`n Doppelvergaser schlürft eben ordentlich :D

    WO-User stimmen hier über das Design ab!

    16.08.03, 01:12
    Ich finde die Aufregung lustig. Ich war bei der letzten Umstellung dabei. Die war im Vergleich zu vorher "wirklich" anders. Nicht das bischen Schönheitskorrektur was jetzt passiert ist. Alle regten …

    Kapitaleinkunft oder Spekulationsgewinn?

    01.04.03, 14:40
    Nachtrag.

    Das heißt das du nur die Aktien angeben mußt die du vor 14 Tagen gekauft hast. Die anderen interessiert das Finanzamt nicht mehr.
    19:56:20 17.752,2PKT +1,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XXL_Death bewertet

    Von XXL_Death eröffnete Diskussionen

    Nasdaq 100 zum ersten mal unter 2000 Punkte !!! (o.T.)

    22.02.01, 16:28
    neubiene^^^^
    glaub ich nicht *augenzuhalt* und was macht das schon, solange die Stada AG seit nem halben Jahr in einem gemächlichen Aufwärtstrend ist? :D
    mr007
    ich könnte heulen. mfg mr007 ps. ich war dabei!!!

    Nasdaq100 Indikator 104 Punkte (4.39%) im minus

    16.02.01, 15:11
    XXL_Death
    113 Punkte im Moment
    Micky_Maus
    Ich glaube, es könnte wahrscheinlich sein, dass die Nasdaq heute ein paar Pkt. tiefer eröffnet, wenn man sich so das Umfeld ansieht.

    Guten Rutsch ?

    27.12.00, 20:58
    Boersenjunky
    Servus XXL, wer wird denn gleich so schwarz sehen :( und die Worte auf die Goldwaage legen. Den Rutsch haben wir schon hinter uns, es müßte eigentlich wieder nach oben gehen. Hoffentlich, ansonsten …
    XXL_Death
    Also ich weiss nicht was ich sagen soll. Einen guten Rutsch in einem Aktienboard zu wünschen. :( Wenn das mal nicht in die Hose geht :) MfG XXL (der keinen Rutsch wünscht)