checkAd
    Starnet2000
    Starnet2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tägl. Tradingtipps v. 01.01. - 31.01.2003

    22.01.03, 21:40
    @moneywolf Warum sollte es eigentlich aktuell eine Erholung geben ?? In einen Ausverkauf darin befinden wir uns jetzt wieder würde ich denken, wird jeder kleine Anstieg zum Einstieg in Puts oder …

    Tägl. Tradingtipps v. 01.01. - 31.01.2003

    22.01.03, 20:51
    Dow auf Tagestief ... wir werden doch heute nicht schon die 8300 sehen :-)
    Die armen Leute mit Longs im Dax ...

    Tägl. Tradingtipps v. 01.01. - 31.01.2003

    22.01.03, 20:18
    Dann erföffnen wir morgen mit GAP, was der DAX wieder nach unten schließen muß !! *g*
    Fallen tut der auf jeden Fall weiter ...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Starnet2000 bewertet

    Von Starnet2000 eröffnete Diskussionen

    Tickdaten für den Bund Future gesucht

    05.03.02, 09:28
    Starnet2000
    Ist wirklich wichtig, brauche die Daten für ein Backtesting eines Systemes. Das ich in einer Art Diplomarbeit (Semesterarbeit) vorstellen will. Bitte helft mir doch! Danke Karsten
    Starnet2000
    Suche Tickdaten für den Bund Future. (möglichst 1-2 Jahre) Wer kann mir weiterhelfen? Bin auch an einem Tausch interessiert ! Falls ihr die Daten besitzt meldet euch bitte unter der e-mail Adresse …

    Tickdaten

    05.03.02, 11:06
    Harry_Schotter
    Ahh, Mist.....vergessen !! Du musst, wenn du auf der Homepage bist, erst "Workshop" anklicken.Dann kommst du zu allem anderen.:D
    Harry_Schotter
    Zur Komplettierung, das Intro zum oben genannten Link. LINK: http://www.handels-systeme.de/index.html Have A Nice Day Karsten:)

    Wieso kann ich ProSuite 2000i von Omegaresearch nicht benutzen ??

    18.10.00, 07:40
    peterherman
    @heffer45 @dj-cool Hi Leute, Ich habe das gleiche Problem, schreibt Ihr mir auch was dazu. Danke
    peterherman
    @heffer45 @dj-cool Hi Leute, Ich habe das gleiche Problem, schreibt Ihr mir auch was dazu. Danke