checkAd
    EMG
    EMG
    40 Diskussionen |  126 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Frage an Computer-Experten :

    26.09.02, 22:31
    Ein Laie benötigt mal wieder etwas Fachwissen ;)

    Wenn ich meine Festplatte formatiere und anschließend

    StarIkone2

    25.09.02, 12:59
    Yo, der Meinung bin ich auch!

    5 Threads innerhalb von 2 Stunden zur gleichen Aktie; das muß wirklich nicht sein.

    Mausproblem, bitte um Hilfe !!

    17.09.02, 13:08
    Habe mir von Genius eine Wireless SmartScroll - Maus gekauft.

    Diese ist für einen PS/2-Anschluß gedacht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EMG bewertet

    Von EMG eröffnete Diskussionen

    Frage an Computer-Experten :

    26.09.02, 23:13
    dr.shareware
    Genial und kostenlos: "WinZwilling V2.0 Für Windows 95 ab B, Windows98 und Windows Milennium (c)2001 - 2002 by F.Häussler - ErstLesen.txt Aktuelle Winzwillingversion = 2.0 Hallo und vielen Dank für …
    josquin
    PowerQwest Drive Image 5.0 oder 2002.(Beide XP-kompatibel) Das absolut beste Programm zur Imageerzeugung !!! Die Version 4.0 gabs in letzter Zeit auf einigen PC-Heft-CD´s als Vollversion. Gruß …

    Mausproblem, bitte um Hilfe !!

    17.09.02, 13:30
    VSC
    Hatte ich bei mir auch. Musste das mit der Taste drücken mehrmals wiederholen und ruhig auch etwas länger als 3 Sekunden. Hat aber schliesslich funktioniert.
    Prof.Looser
    sieh doch mal unter Systemsteuerung/Maus nach, welcher Treiber hinterlegt ist. Normalerweise sind dort einige Treiber genannt, such Dir den richtigen aus, dann müßte es eigentlich funktionieren.

    Hilfe mein Handy spinnt !

    11.09.02, 12:55
    Outperformer
    @EMG always @ your service Viele Grüße Outi
    hwzock
    Dann hat sich ja der Sräd erledigt :D