checkAd
    NOLDOR
    NOLDOR
    45 Diskussionen |  655 Beiträge |    Offline seit 22.07.10, 23:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    FANTASTIC bei Uebernahme Mega Rebound!

    29.09.03, 22:16
    Nun, ich könnte mir schon vorstellen, dass ab Mitte Oktober wieder etwas mehr bei FANTA los sei wird....Auf jeden Fall würde ich ab dem 20.10. genauer aufpassen was passiert....
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    WAHNSINN! So schnell wie der Gerd die SPD hochzieht kann ja niemand mehr gucken...

    10.09.02, 20:47
    Armer Gerhard, wer wird ihn am 22.09 wohl trösten? Von seiner Frau würde ich persönlich nicht getröstet werden wollen!

    Flieg, mein Kranich, flieg !

    21.08.02, 18:54
    dann lass auch mal neue beteiligungen fliegen "e...........". das wird ab anfang 2003 nochmal richtig intersant.

    Gruß
    NOLDOR
    18:34:38 6,734EUR +0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NOLDOR bewertet

    Von NOLDOR eröffnete Diskussionen

    Data Design AG - Reine Spekulation

    28.06.02, 19:46
    Wuscher
    moin moin @noldor wierd immer warscheinlicher !!!!1
    riesentomato
    netlife, ohne alle Ironie! Warum zwingend die arroganten Schnösel von Datadesign?

    Fantastic - Massive Gewinnwarnung!

    08.02.02, 19:11
    NOLDOR
    @nasdaq, ich habe auch noch ein Sparbuch, aber nur weil die Auflösungsgebühren zu hoch sind. Vor 0,22 werde ich mich nicht weiter mit FAN beschäftigen. Gruss NOLDOR
    tradewatcher
    @NOL.. Kann sein daß Kabel zu hoch war, ... Kinowelt aber nicht Bild: http://www.clicksmilies.com/sammlung/cool/cool011.gif
    0,004EUR 0,00 %

    Datadesign; vorbörslich fast 10 Prozent!

    27.01.02, 22:40
    roger11
    nochwas... Chart sieht nach wie vor gut aus. Und dass in FRA teilweise das 2 bis 3-fache Volumen vom Xetra gehandelt wurde, bedarf ja keiner weiteren Erklärung. :D Ich würd ja wieder einsteigen, bin …
    roger11
    freiwillig, wenn auch etwas zu früh. ;) viel Erfolg weiterhin R.