checkAd
    dasWunder
    dasWunder
    12 Diskussionen |  242 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dasWunder bewertet

    Von dasWunder eröffnete Diskussionen

    PIRONET - schon jetzt eindecken!!

    26.10.00, 08:31
    Hippodrom
    Ich würde heute auch noch gerne für 11,5 Euro nachkaufen. Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir seine für den Preis....
    Jarina
    Einen schönen guten Morgen, dachte schon ich hätte mich nur alleine mit WKN 691640 eingedeckt. Schöne Nachrichten des Unternehmens - wenn die nicht geht welche dann. Habe soeben noch die WKN 659990 …
    4,40EUR +4,74 %

    Pironet - Produkte

    25.10.00, 22:11
    tockey
    Hi Wunder, Du sammelst hier so fleißig. Wenn Du willst, daß Deine Sammlung nicht verloren geht, dann stell sie doch bei myResearch.de ins Pironet Research Center ein. …
    dasWunder
    Content Management. Schnell und unkompliziert Die Internet-Technologie hat sich in wenigen Jahren zu einer der wichtigsten Plattformen der Verständigung mit Kunden und Geschäftspartnern und zwischen …
    4,40EUR +4,74 %

    P I R O N E T

    29.10.00, 11:18
    Negerkalle2
    @Das Wunder Tolles Posting im Nachhinein. Du bist ja ein echter Insider!
    dasWunder
    weiß jemand schon was über eine eventuelle Beteiligung bei Pironet?
    4,40EUR +4,74 %