checkAd
    Aktienfips
    Aktienfips

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2000

    Letzte Beiträge

    IKB - steht vor Neubewertung

    18.03.02, 14:44
    @valueinvestor

    was ist denn bei der IKB z.Zt. los? Die steigen ja auf einmal. Gibts irgendwelche Nachrichten oder steigt ein Institutioneller ein ?
    24.01.17 0,540000EUR +3,85 %

    Konservatives, neues Depot für lange Laufzeit. Eure Meinung ?

    10.03.02, 12:36
    @der Bremer Die Diversifikation über unterschiedliche Sektoren finde ich gut. Zusätzlich könnte man noch geographisch diversifizieren. Asien ist z.B. in Deinem Depot nicht vertreten. Bei den …
     
    -

    MLP charttechnisch angeschlagen - Kursziel 70 Euro

    08.03.02, 01:50
    @big_mac

    Bei Deinem Namen würde ich eher vermuten, dass Du mal ein Bulle warst. ;-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienfips bewertet

    Von Aktienfips eröffnete Diskussionen

    Suche gute Konsum-Aktie

    19.04.01, 19:01
    Aktienfips
    habe gerade mal ein paar Aktien recherchiert. Könnt Ihr mir zu einer der unten genannten besonders zu- oder abraten ?Die Bewertungskennzahlen habe ich mir schon angesehen. Sind alle o.k.. Südzucker …
    Aktienfips
    Für mein Depot suche ich eine gute, europäische Konsumaktie als Langfristanlage zum ruhig schlafen. Z.Zt. tendiere ich zu Nestle. Was haltet Ihr davon ? Welche Aktien des Sektors haltet Ihr für …

    IKB - steht vor Neubewertung

    18.05.04, 08:21
    YesYesYo
    IKB-Gewinn über den bereits angehobenen Firmenplanungen Düsseldorf, 18. Mai (Reuters) - Die Mittelstandsbank IKB hat im Geschäftsjahr 2003/04 (zum 31. März) aufgrund hoher Zuwächse beim Provisions- …
    f37p8
    hat sich akt. an euerer Einschätzung zur IKB etwas geändert? Das KGV ist ja nun schon auf einem relativ hohen Level, die Dividendenrendite aber immer noch ziemlich gut. Auf was sollte man beim …
    0,540000EUR +3,85 %

    Nokia wird NICHT warnen !

    15.03.01, 18:52
    PsychopaticKiller
    30-35 sind sicher noch drinnen. Werte die ihre Prognosen bestätigen (und das hat nok ja fast getan) muß man mit der Lupe suchen und in genau die wird jetzt investiert wie man am heutigen Kursanstieg …
    WKN007Bruno
    Hey! Was denkt ihr, wird das Ding morgen nochmal nach Norden! Eure Meinungen?
    3,389EUR +0,19 %