checkAd
    luckyloooser
    luckyloooser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    Computer Problem mit Win XP

    15.09.03, 17:12
    Meine bekannte hat sich WinXP installiert, funktionierte alles bestens bis die Tochter ein etwas älteres Spiel installierte. Das Programm ist für win98/ME und 2000 freigegeben. Nun startet der …

    Problem Diraba

    10.09.03, 15:37
    Hallo Leute kann schon den ganzen Tag meinen Powertrader nicht starten meldet immer wieder Server Fehler, Text von Diraba : Der Fehler liegt nicht bei ihnen TOLL !!!! Hat sonst noch jemand Probleme …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luckyloooser bewertet

    Von luckyloooser eröffnete Diskussionen

    Computer Problem mit Win XP

    15.09.03, 17:34
    znaips
    drück mal beim booten die F8 taste.
    NiemehrArm
    Ergänzung: falls der Rechner hochfährt NmA

    Problem Diraba

    10.09.03, 23:42
    Elrond
    @lucky keine Probleme - läuft ausnahmsweise bestens :laugh:
    luckyloooser
    @Lipser endlich eine Antwort die mir weiter hilft Hut ab !!:(

    Samsonite Nummer vom Zahlenschloß vergessen

    26.03.03, 10:27
    tempuser
    @#18 UHU bye the way.. man ist nicht mehr mit so einem koffer unterwegs! heute: a) Jute (ökos) b) Ledertasche (business) c) Plastiktüte (broker) du siehst: samsonite is over !:laugh: :laugh:
    sturzflug
    wie stellt man denn die Kombination ein, wenn der Koffer auf ist? Ich würde meinen Koffer gerne wieder mal versperren.