checkAd
    LogiBrain
    LogiBrain
    3 Diskussionen |  899 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LogiBrain bewertet

    Von LogiBrain eröffnete Diskussionen

    Die Unerträglichkeit der Geschmacklosigkeit...

    18.03.01, 21:23
    Karl
    Na, dann bin ich ja froh dass ich die BM noch nicht beantwortet hatte... schade eigentlich... hätte eine interessante Kommunikation werden können... :(
    NRgie
    Die Gedanken sind frei Provokation u. LogiBrain - ihr schweigt fein still weil die ID-Friedhof-Community es so will was war euer Verbrechen? was habt ihr getan? war es die Empörung über den …

    An die Frauen: wir lernen das Kleine Einmaleins

    06.03.01, 11:46
    Peter_Pan.com
    Das kleine einmaleins hat nichts mit plussen oder minussen zu zun sondern mit malen :D 1x1= 1 2x1= 2 3x1= 3 4x1= 4 5x1= 5 6x1= 6 7x1= 7 8x1= 8 9x1= 9 und so weiter.... nur mal so als kleine …
    LogiBrain
    @ Lifetrader Jetzt hast Du`s doch gemerkt! Aber mit der Multiplikation hatte ich schon immer meine Probleme :(

    An die Frauen: wir lernen das ABC

    12.03.01, 15:48
    bavarian
    Da fehlt aber noch einiges... das Ü wie Übelkeit das Ä wie ängstlich das Ö wie das Örtliche... Wer noch ein Wort mit "ß" am Anfang kennt postet es bitte!!! bav
    Quirli
    Du hast recht. Wer weiß das schon so genau. Selbst weiß man es ja auch nicht so recht. Mal fühlt man weiblich, mal fühlt man männlich. Ein ewiges Rätsel?!? ;)