checkAd
    DrPerfect
    DrPerfect

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 30.01.04

    30.01.04, 10:01
    Wünschen einen guten Morgen !

    Heute werde ich bis 17:30 Uhr wohl nichts machen, da viel zum Arbeiten ansteht!

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 29.01.04

    29.01.04, 21:50
    @Legend

    ja ich weiss. Hab die klassischen Fehler gemacht, aber wer konnte auch riechen dass der Dow tatsächlich noch 0,5% ins Plus läuft.. egal passiert!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrPerfect bewertet

    Von DrPerfect eröffnete Diskussionen

    wohin wandert der EUR/USD Kurs?!

    16.01.04, 15:03
    wallyonline
    16.01.2004 14:47 EZB: Kurs des Euro gefallen - Referenzkurs: 1,2493 Dollar FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ‹EURUS.FX1> ist am Freitag deutlich gefallen. Die Europäische Zentralbank (EZB) …
    big_mac
    der euro wird auf 1,60, vielleicht 1,70 gehen, in den nächsten 3-4 jahren. kurzfristig ist 1,20 möglich.

    NasdaqCall!! Geldverschwendung oder Chance

    12.02.01, 01:43
    havok
    ...und dann auch gleich verkaufen. beim kontraindikator-future mit 2% plus, heisst es die nasdaq rauscht auf die 1800 runter...:laugh:
    krnchen
    So isses, Future gibt den Preis an.

    Suche Siemens Call

    06.12.00, 16:22
    fuxx1.0
    Siemens mit Kaufsignalen 06.12.2000 - 15:43 SIEMENS N …
    pbo
    752225